Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Sonntag 10.Januar Filmdreh?

<< < (12/33) > >>

Grendar:
Ich würde dir gerne den Weg ersparen aber da ich mit der Gaskartusche zusammen einiges an Gepäck habe wäre es toll wenn du wie damals im Wendehammer parken könntest.

Bin ab 10 Uhr Abfahrbereit!

Svenja:
  ;D
Also ich wohne jetzt auch auf der falschen Seite! *fg* In Mülheim... wo soll ich wann sein oder bist du bestechlich?

Tobi:
Na, dann lohnt es sich ja doch noch dich und den Benda dort drüben einzusammeln. Dann komm ich euch abholen. Peilt mal so ca. 10:30 als Zeit an uns chickt mir noch mal eure genauen Adressen per Mail, PM, oder so.

Berufspsycho:
Scheiße das ist unprofessionell! Habe es so verstanden, dass Tobi + moi mit dem Auto unterwegs sind. Nora wird bei Tobi eingeladen und Micha bei mir. Da es hier im Chaos endet, und ich weder Tobis noch Michas Nummer habe, sollten wir das kurz telefonisch klären.

Walter Benda, Bertramstr. 57, D-51103 Köln
0160 9020 5325

Meine Idee:
Micha und ich starten in Chorweiler, denn ich penne extra heute in Heimersdorf. Tobi könnte Nora einpacken.
Nora könnte ich mit zurück nach Mülheim nehmen, wenn Micha in Chorweiler rausfliegt.

Alternative: Nora kommt mir mir hin und zurück, Tobi und Micha klären ihren Status Quo.

Anyway: Da ich ab jetzt ausm Netz bin, brauche ich telefonische Rücksprache. Und zwar am besten bevor ich betrunken bin...  :motz:

Grendar:
Benda kommt mich morgen um 10 abholen Tobi!

Dann kannst du Stuff + Nora mitnehmen.

Und wir treffen uns an der Tomburg!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln