Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

So geht es weiter mit den Sturmrufern

<< < (2/9) > >>

Asghar:
quatsch wir sind ja hand zahm^^

Sir Ralf:
Freut mich echt für euch, das ihr euch entschieden habt weiter zu machen, es kann immer mal wieder vorkommen das einer wegfällt, das muss nicht das Ende einer guten Idee sein :).

Man sieht sich bestimmt, grüße Andi

Linnea:
Da wir ja hier mal so reinschreiben wollten was wir so planen schreib ichs einfach mal hier rein lol ^^ ...

Sonntag den 21.02.10 werden wir ein Waffentraining "veranstallten" wer lust und Zeit hat soll einfach zur Tomburg kommen (da wo wir auch den Film gedreht haben ^^ also nich soooooviel mitbringen!), wir trainieren meist in Gewandung weils einfach toll is :D ..
Um wieviel uhr das sein wird werd ich hier noch reinschreiben wenn sich interessierte finden ;)

Schimmi:
Hallo Linnea,

danke für die Info... Leider kann ich am 21. nicht, da ich da meinen Bogen baue. Wäre aber generell interessiert an Waffentrainings.

Wieso macht Ihr Sturmrufer eigentlich nicht mal mit beim Vereinseigenen Waffentraining in der Sporthalle in Köln. Wir sind da immer knapp an der unteren Grenze der Teilnehmerzahl, so dass wir uns immer über Teilnehmer freuen.

Gruß
Schimmi

Linnea:
ist das auch immer so wochenends?
Weil viele von uns sind nicht wirklich mobil sprich wir sind auf bus und bahn angewiesen.. das is dann immer etwas stressig, ausserdem haben wir das ambiente da sehr gern x) ..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln