Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Schimmi zieht um....

<< < (11/15) > >>

Mel:
Göga???
Hihi, klingt toll... und ich fass mich immer so lang, bis ich das wort ausgesprochen.. hab... :irre:

Schimmi:
und ich danke allen, die in irgendeiner Weise bisher geholfen haben. Ohne Euch wären wir noch nicht so weit.

... aber.... leider sind wir noch immer nicht fertig und die Zeit für die Abgabe der Wohnung wird knapper. Deshalb suche ich Unterstützung dabei, die Wohnung übergabefertig zu machen. Übergabefertig heisst, letzte Reste raus, abkleben und ein wenig weisse Farbe an die meisten Wände.

Wer also Zeit hat, kann sich hier oder per PN bei mir melden.

Danke und Gruß
Schimmi

Ach ja.. derzeit suche ich einen Tag in der ersten Junihälfte wo die große Einweihungs-Helfer-Dankeschön-Grill-Party steigt. Nähere Infos folgen...

Mel:
Wann soll ich streichen kommen?
sollte ich am Donnerstag nicht zu meinem Papa fahren, könnte ich streichen kommen, sonst nachste Woche Mittwoch nach der Uni (hab um 16 Uhr Schluss) oder eben üner und nach Pfingsten, da ich dann Ferien hab!

Akela:
Wann ist denn der Übergabetermin? Dann könnten wir mal absprechen, wann Stefan und ich den Pinsel..ääh, die Rolle... schwingen kommen. ;)

Schimmi:
Übergabetermin ist spätestens der 31.05. Da endet der Mietvertrag. Termine, die ich mir unabhängig von Helfern vorgenommen habe:

Freitag 14.05.
Samstag 15.05. Vormittags
Sonntag 16.05.

Nächste Woche immer mal abends (ausser Dienstag)
Pfingsten

Dann hoffe ich fertig zu sein. Wenn nicht, dann noch das Wochenende nach Pfingsten 29. und 30.05.

Danke und Gruß
Schimmi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln