Die Provinz Silvanaja > Die Kaserne der Söldner
Niskolfs Schmiede (in der Kaserne)
Rogar:
Niskolf war hinteren Teil der Schmiede zu gange und hobelte an einem Axtschaft herum. Als der Zwerg so prüfend durch die Schmiede wanderte,
jedoch konnte er es sich nicht nehmen lassen, Ihn zu begrüßen.
"Naa, alterchen ist nicht sone kleine Wanzenbude hier."
"Der Novize des Hohepriesters war hier, hat gesagt das auch Grendar dich erwartet, drüben im Tempel."
"Was gucks du so? Was is los? Passt dir was Nicht!"
Sir Ralf:
WAS?*der Zwerg guckt Niskolf fagenD an.
OCH GEFEÄLLT MIR WAS ICH SEHE, WENN DIE FUNKEN FLIEGEN UND DIE
GLUT IN DER ESSE LODERT, DANN WIRD MIR SO RICHTIG WARM UMS HERZ
DU HATS IN DER SCHMIESKUNST SEID DAMALS GUTE FORTSCHRITTE GEMACHT, FÜR EINEN MENSCHEN VERSTEHT SICH.
NAJA DEMNÄCHST WERDE MIT DEINER ERLAUBNIS DIR HIER EIN WENIG ZUR HAND GEHEN, DER HAUPTMANN HAT GESAT ICH SOLL SCHARFE SCHNEIDEN SCHMIEDEN, ALSO SOLL ER SEINE SCHNEIDEN BEKOMMEN.
WOBEI ICH SAGEN MUSS JUNGER KIEGER UND SCHMIED DAS DEIN KLINGEN NICHT GERADE VON SCHLECHTER QUALITÄT SIND, ABER VIELEICHT KANN ICH DIR JA DICH NOCH DAS EINE ODER ANDERE BEIBRINGEN, VORAUSGESETZT DA BESTEHT BEDARF HARHAR.
Rogar:
"Lass erst mal sehen was du kannst, ich lass mich nich belehren."
"Wenn du wirklich so gut bist wie du behauptest, werd ich mir das ein andre ansehen kommen. Ich bin immer hier, wenns keinen Krieg gibt. Wenn du was suchst frag halt aber vorher seh dich um, ich hab zu tun."
"Also hast du fragen?"
Sir Ralf:
MHM ICH FRAGEN ÜBERS SCHMIEDEN, NEIN ICH GLAUB WOHL EHER NICHT
ABER ICH WERDE DIR SCHON WAS VORSCHMIEDEN WENN DIE ZEIT GEKOMMEN IST, ALLES KOMMT ZUR RICHTIGEN ZEIT JUNGER KRIEGER:
ZUERST KÖNNTEST DU MIR SAGEN WO ICH DEN TIORSPRIESTER FINDEN
KANN.
Rogar:
"Na wo wird der stecken, geh doch einfach in den Tempel.
Das dicke trutrige Gebäude direkt hinter uns außerhalb der Kaserne."
zeigt mit dem Arm hinter sich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln