Die Gebiete in Caldrien > Stejark und die Burg der Sturmrufer

Die Sturmburg

<< < (10/19) > >>

Linnea:
Linnea streichelt im Mitleidig über die Schulter und steht auf.
Sie schaut zu Aspis hinüber der mit einem stück stoff in der hand da steht "Aspis? Was ist das?"

Engonien NSC:
Offenbar war es ein kleines Bündel, welches in ein Stück ehemals weiße Seide eingeschlagen war. Die Seide war fleckig und brüchig, wer auch immer sie dorthin gelegt hatte, muss das vor langer Zeit getan haben. Als er das Bündel behutsam auseinanderwickelt sieht er einen mehrfach zusammengefaltetes Pergament und eine schwarze Schwanenfeder. Beides ist alt und brüchig, wenn er nicht aufpasst, wird es zu Staub zerfallen.

Aspis:
aspis geht ganz vorsichtig mit pergament und feder zum küchentisch und achtet darauf nicht zu stolpern oder auf etwsa auszurutschen.
er legt das das pergamnte und die feder ganz sanft ab und begutachtet den fund erstmal von außen

"Was glaubt ihr was das ist??" er guckt linnea und Ashgar fragend an.
"Linnea, bitte, falte du es auf, ich mach es mit meinen groben händen sonst bestimmt kaputt. Du hast da mehr feingefühl.
Aber es fällt schon auseinander wenn man es nur ansieht...was machen wir jetzt??"

Linnea:
Linnea nimmt ihren ganzen Mut zusammen, eben eine Hand genäht und nun soetwas, das war viel aufregung an einem Tag. Sie seufzt "Na ob ich das schaffe.." sie nimmt zuerst die Feder welche sie langsam und behutsam neben das Pergament legt, sie scheint sehr Konzentriert und aufmerksam zu sein. "...dann wollen wir mal schauen ob ich es aufgefaltet bekomme..." flüstert sie und faltet langsam das Pergament auf.

Asghar:
Während die beiden den wechsel des Bündels vollzogen haben,
ist Asghar auch wieder aufgestanden um das Pergament besser sehen zu
können, wissentlich das er eigentlich eh kein wort lesen können wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln