Die Gebiete in Caldrien > Stejark und die Burg der Sturmrufer

Die Sturmburg

<< < (2/19) > >>

Asghar:
"Ein Buch?"
Er scheint kurz zu überlegen.
"Nun verzeiht Linnea, da ich selbst nicht in der lage bin zu lesen, achte ich nicht wirklich auf solche dinge."
Einen augenblick überlegt Asghar noch wie er sonst helfen könnte.
"Aber wenn Ihr zu Euer werten Frau Mutter reisen möchtet, biete ich mich selbstverständlich als euren geleitschutz an"
Er versucht zu lächeln was ihm allerdings in seinem gerade geschwächtem zustand, nicht sonderlich gut gelingt.

Linnea:
"Vielen dank! Ich werde nun aber erst einmal in die Küche gehen und schauen wie weit Marie mit dem Essen ist, ihr solltet euch auch etwas stärken " Linnea lächelt ihn freundlich an.

Asghar:
"Tut dies Herrin, ich komme dann gleich nach zum Essen"
Wieder versucht er ein lächeln aufzubringen, dreht sich dann aber rum und get richtung Brunnen.
Dort angekommen, schöpft er einen Eimer Wasser, welchen sich Asghar ohne zu zögern einfach über
den Kopf schüttet.
So etwas erfrischt aber noch Kopfschüttelnt um die tropfenden reste Wasser loszuwerden, schlendert
er richtung Küche und Speisesaal, um sich am großem Tisch niederzulassen. Aufs Essen wartend,
dessen herlichen Düfte schon aus richtung der Küche in den Raum schweifen, versucht er etwas zur
Ruhe zu kommen und so liegt er fast mehr auf seinem stuhl als das man es sitzen nennen könnte.

Linnea:
Währenddessen geht Linnea in die Küche "Hallo ihr beiden, könnt ihr mir sagen wann das Essen fertig ist? Nur so ungefähr" Sie schaut abwechselnd zu Taran und Marie und lächelt die beiden an "Es riecht schon sehr sehr gut!"
Marie schaut auf "Es wird noch ein wenig dauern aber setzt euch ruhig an den Tisch, ich habe das Feuer schon entfacht es dürfte mollig warm sein" Sie schaut wieder auf ihre arbeit. Linnea nickt und geht durch die Tür richtung Speiseraum wo der immernoch nasse Asghar sitzt, Linnea lacht
"da seid ihr ja wieder, Marie sagt das es noch ein wenig dauert bis wir essen können"
Sie setzt sich grinsend Asghar gegenüber.

Asghar:
Asghar schreckt auf, war er doch fast eingeschlafen.
Als er Linnea erblickt ändert er schnell in eine kerzengerade sitzhaltung.
"Verzeiht Herrin ich hab euch nich kommen hören,es hat mich der Schlaf fast übermannt."
Er wischt sich kurz die ihm im Gesicht hängenden nassen Haare zur seite, um
die Kommandantin besser zu sehen.
"Es dauert noch ?"
Man hört des Kriegers Magen laut Knurren.
"Ach kein problem, so hungrig bin ich nun auch wieder nicht."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln