Die Gebiete in Caldrien > Stejark und die Burg der Sturmrufer

Die Sturmburg

<< < (12/19) > >>

Aspis:
"Szivars Auge?? Wie darfman das verstehn?? Vorallem was hat es hier in der Wand zu suchen??....
MIt Szivar ist nicht zu spaßen, ich weiß wovon ich rede...."

Aspis reibt sich das Kinn. Man sieht förmlich wie sein KOpf arbeitet.
Er überlegt wann und wo und weshalb die Sturmrufer oder er selbst mit Szivar in Kontakt kam....
Dann fällt ihm allerding sein Besessheint in dem Letzten Jahr ein, spricht seine Gedanken aber nicht aus um niemanden zu verunsichern.
 Er holt eine Flasche Met aus einem Regal an der Nordwand und lässt isch auf einem Schemel neben dem Küchentisch nieder.

"Szivars herz...aber....es könnte sein....nein, unwahrsceinlich...." nachdem er sich einen Kelch mit Met gefüllt hatte steht er auf, kratz sich am KOpf und geht auf und ab während er leise vor sich hin murmelt.

Linnea:
Linnea schaut Aspis nach und versucht ihre gedanken zu sammeln. Schaut dann nochmals auf das Pergament "das muss doch irgendeinen sinn ergeben..."

Aspis:
"Linnea ihr lest von uns am meißten. Haben wir eine Chronik oder ein Buch über die geschichte der Sturmburg? Bei Sigurd oder irgentwo in der burg??"

Linnea:
"Meine Mutter in Dunkelfeld hat eines über Stejark... glaube ich..." sagt sie leise, tief in gedanken und immernoch auf das pergament starrend.

Aspis:
"Dann scaut nach ob ihr an das Buch dran kommt. Und ashgar ihr trommelt die männer zusammen, vll weiß einer von denen ja etwas. ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber ein versuch ist es wert!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln