Die Gebiete in Caldrien > Stejark und die Burg der Sturmrufer

Die Sturmburg

<< < (13/19) > >>

Engonien NSC:
Linnea kann an der Bruchstelle einige weitere Worte entziffern, die auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben:

Scriptorium... schwarzer Schwan...

Linnea:
"Wartet! Hier steht noch mehr..." sie schaut genauer hin "hier steht -Scriptorium... schwarzer Schwan..- das ergibt keinen sinn.." Linnea wirkt verärgert warum ist auch die blöde hälfte kaputt gegangen... ich bin so ungeschickt denkt sie sich

Aspis:
"Scriptorium?? wieso sollte man daraufschreiben wo das entstanden ist?? haben wir ein scriptorium in der burg ???" fragt aspis veriwrrt

"schwrzer schwan...die feder...aber was zur hölle hat so ein vermalledeiter schwan mit Sziva rzu tun????""

Linnea:
Linnea denkt nach "Ich habe im Haus wo unsere Gemächer sind einen kleineren Raum entdeckt, da sind regale mit Schriftrollen... ein Tisch ist auch dort drin, vielleicht wurde dieses Pergament dort verfasst? Ich hoffe die Schriftrollen dort sind in einem besseren Zustand als dieses hier..." sagt sie zu Aspis gewandt.

Aspis:
" na dann auf, lass uns mal suchen. jetzt macht es sich doch endichmal bezahlt das ich lesen gelernt habe als ich damals die heilerschule besucht habe" sagt aspis ermutigend zu Linnea.
"Dir nach!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln