Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Tannjew von Wiesenquell

<< < (2/3) > >>

Dodo:
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega
"Naja... So genau kenne ich ihn nicht. Haben nur wenige Worte gewechselt. Ich frag mich nur, wo er steckt. Diese Flucht mit dem herzog von Hanekamp ist wirklich seltsam gewesen. Lag das wirklich nur an der Vergiftung?"

Rogar:
"Ich denke ein paar Jahre Hand- und Beinarbeit, haben Ihm nicht geschadet. Wieviel ist Euch Geschichtsunterricht Wert, habt Ihr gesagt?"

Anders:
Anders:

Ich hab erst bisher einmal mit ihm gesprochen. Für einen Ritter ist er ein bisschen unsicher. Aber gut ich kann auch nicht jeden mit Lorainne vergleichen nur weil ich viel mit ihr herum reise und sie Caldrierin ist. Ansonsten ist er wirklich nett.
Ich werd ihn bald besuchen damit er sein Versprechen einlösen kann. Ich glaube ein bisschen Aufmunterung kann er gut gebrauchen.

Vanion:
"Der Herr von Norngard führt eine gute Klinge. Er ist einer derer, die im zweiten Bruderkrieg gefochten haben, und auf seiner Seele liegen Narben."

Leif Svensson:
Hasso:

"Jaja, der Herr Tannjew ist ein guter Ritter! Stets tapfer und ehrlich bei der Sache, das sag ich dir! Und obwohl er von Stand ist, kann man mit ihm reden wie mit einem Vater oder so ähnlich. Meine Mitgesellen und ich sind froh, dass er uns angeworben hat und wir nicht mehr allein reisen müssen. Schade nur, dass auf seinem Lehen kaum Hasel wächst..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln