Out-Time Bereich > Termine

Donnerstag Nähen und Basteln

<< < (37/55) > >>

Schimmi:
ich werde um ca. 17 Uhr da sein. Habe aber wohl nur bis 20 Uhr zeit. Denn für heute abend hat sich kurzfristig der Thermograf angekündigt. Und da kann man die Termine schlecht verschieben.

Habe meine Stichsäge und ein paar andere Dinge dabei. Knoff hoff hab ich nicht sooo viel.. Aber das kriegen wir schon hin.

Von Dir hab ich keine Stichsäge im Fundus, sondern ne Handkreissäge, aber die hab ich jetzt nicht mit.

Noxius Armatura:
ich werde heute abend wieder nicht zum basteln können. um 5 uhr hat meine laute einen foto-termin... ich leider nicht... aber vielleicht ein andermal...

Mel:
wer auch immer heute kommt: bitte denkt daran, dass der weg zur lüftungsanlage, durch den kleinen raum, immer frei bleibt. da liegt soviel im weg rum, wir haben schon schimpfe von den HMs bekommen....

Tobi:
der Raum war diese Woche noch nicht fertig laminiert, deshalb stand da noch Krempel rum.

Das wollten wir heute fertig machen.

Wann haben die sich dennbeschwert, ... bzw. über welchen Status? Ab jetzt sollte es schnell besser werden, sobald der Raum nen Boden hat.

Mel:
vorgestern war das thema,  der weg sollte halt jederzeit leicht zugänglich sein, was bedeutet, dass dann eben auch der kram zu seite gestellt wird und nicht im raum liegen bleibt, so kleinkram eben.
ist halt doof, dass grad (und wohl für die nächsten paar jahre) die brandschutzsanierungen laufen und da der leichte zugang gewährleistet sein muss, weil die lüftung eben zum haus gehört und so.....
dummer kram eigentlich, aber wenn da alle ein bisschen mehr drauf achten, dass von der eingangstür zum lüftungsraum immer ein freier weg ist (ohne slalom laufen zu müssen) ist das alles halb so schlimm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln