Out-Time Bereich > Termine

Donnerstag Nähen und Basteln

<< < (44/55) > >>

Mel:
ich meine nicht die gebastelten dinge an sich, sondern eben den dreck danach  ::)

Tobi:
Ich hab zwar nicht wirklich aufgeräumt, weil ich den Post nicht mehr rechtzeitig gelesen hatte, aber als der Gerd mit einem weiteren Theaterprober gekommen ist, haben wir den gröbsten Krempel weggeräumt, damit die Platz zum Proben hatten. Das sollte auch für die Barden reichen denke ich. ... Je nachdem.

Ansonsten schaff ichs vielleicht morgen nochmal einen Blick reinzuwerfen.

a pro po: Ich bin voll dafür, dass wir uns von den Thaterleuten nicht in Geld, sondern in Naturalien, sprich Lehrstunden fürs Schauspiel entlohnen lassen.  ;D

Mel:
ohja, die sind richtig gut ;D
ich wollt heut eh nochmal rein, um die Tafeln nochmal mit Lack zu überziehen, oder hast du das dann schon getan, tobi?
und wer Lust hat: am 5.2., also am montag, ist ein auftritt vom gerd... jmd lust, mitzukommen?

Noxius Armatura:

--- Zitat von: Mel am 01. Apr 11, 06:42 --- am 5.2., also am montag, ist ein auftritt vom gerd... jmd lust, mitzukommen?

--- Ende Zitat ---

also am Montag ist der 4.4. .... oder meintest du Montag den 6.2.2012?... so weit plane ich nämlich noch nicht voraus^^

Tobi:
Lust auf Theater immer, ... aber ich hab da so nen Con zu organisieren  ::)

Ich hab den Tafeln den letzten Anstrich verpasst. Alle Tafelfarbe ist aufgebraucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln