Out-Time Bereich > Termine

Donnerstag Nähen und Basteln

<< < (49/55) > >>

Tobi:
Wir haben rel. viel Werkzeug vor Ort. Das besteht zu 50% aus meinem Privatkram und aus Vereinskrempel und Spenden.

Am besten schmeißt du vorher mal in die Runde, was du machen willst und ich sag dir dann, was an Materialien vorhanden ist und was du noch brauchst.

Von Nähmaschinen über Gieß-, Niet und Lederbearbeitungswerkzeug haben wir eigentlich alles da, was man so für die typischen Larp Basteleien nutzen kann. Auch recht viel Rohmaterialien, so dass nicht unbedingt alles neu gekauft werden muss.

Donnerstag der 19. wäre ich halt da, wenn ich den Temrin, nicht mit wem anders koordinieren und nur meine eigenen Präferenzen beachten muss. Wann hättest du denn Zeit und Lust. Ich bin rel. flexibel.

Mel:
später würde mir auch passen, da würde ich dann mal mit der kleinen vorbeischauen, wahrscheinlich arbeite ich bis 19 uhr... weiss noch nicht

Hendrik:
dachte da währe etwas mehr los und wollte halt schon den einen oder anderen mal kennen lernen...
wie gesagt ich habe schicht dienst und kann immer und nie :-)
Ich will jetzt auchnicht das du nur wegen mir dan da hin kommst.
nichts des do trotz danke für das angebot :anbet:
die frage nach dem Werkzeug galt halt der nämaschiene die ja wie ich höre vorhanden ist. unsere hat nämlich das zeitliche gesegnent...
davon ab könnte ich da auch jemanden brauchen der mich etwas an die Hand nimmt. tendenziell sehen meine selbstgeschneiderten sachen immer aus wie Säcke ???
Kan halt besser mit dem Hamer um:-)

Hendrik:
Hallo Tobi,
wollte mal hören ob du am Do den 23.02. wider etwas bastelst und wen ob ich mich dazu gesellen Darf?

Tobi:
Diesen Donnerstag leider nicht, weil ich am Freitag nen wichtigen Termin hab und mich darauf vorbereiten muss.

Aber ich hab noch viel zu basteln, sprich wenn du die Woche drauf irgendwann mal was machen willst, sag Bescheid, dann nehm ich mir Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln