Out-Time Bereich > Termine

Donnerstag Nähen und Basteln

<< < (11/55) > >>

Tobi:
So, diese Woche vor dem Grenzwacht ist für mich zumindest wieder Basteln angesagt.

Dienstag und Mittwoch werde ich den Stand fertig machen. Mittwoch Abend packe ich dann mein Auto fertig für den Grenzwacht.

Donnerstag werde ich nicht beim Basteln sein. Bitte sagt hier laut Bescheid, wenn ihr am Donnerstag Basteln wollt, damit ihr das mit Mel ausmachen könnt.

Ansonsten kann ich beim Stand Basteln und Auto einräumen gut Hilfe gebrauchen. Wenn also jemand Lust hat ist er gerne willkommen.

Lyra:
Hi, ich wäre Donnerstag ganz gerne zum Basteln gekommen. Würde da aber ungern ganz alleine sitzen... die anderen beiden Tage fallen für mich leider wegen uni aus.

Lyra:
Da sich kein anderer gefunden hat der mitbasteln will, bleibe ich morgen auch Zuhause, da hab ich dann weniger hin und her Fahrerei...
nächste Woche wäre ich aber dann wieder dabei, wenn es stattfindet

Krisz:
Kurzer Einwurf: Soll das Basteln jetzt regelmäßig in einem festgelegten Turnus stattfinden oder nur nach Bedarf?

Tobi:
Nach Möglichkeit in einem festen Turnus jeden Donnerstag, außer jeweils in den Vampire Wochen. ... ... Wenns nach mir geht

Kommt halt drauf an, was Mel sagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln