Out-Time Bereich > Termine

Donnerstag Nähen und Basteln

<< < (18/55) > >>

Hegen:
Ich habe am Samstag nach dem grandiosen Deutschlandspiel versucht, mit einem Polieraufsatz, Polierpaste usw. meinen Kürass zu entrosten und zu polieren und habe dabei festgestellt, dass das nicht so einfach ist, wie ich mir das vorgestellt habe.

Hat das schon einmal jemand erfolgreich gemacht?

Tobi:
Vor dem Polieren musst du den Schmutz von dem zu polierenden Werkstück entfernen. Dazu gehört unter anderen bzw. vor allem auch Rost  ;D

Will heißen erst mal mit Rostentferner den Rost entfernen und dann danach, wenn er sauber ist, aber noch stumpfe Stellen aufweißt ... polieren bis er blitzt.

Lyra:
Die nächsten beiden Wochen muss ich wohl noch ausfallen lassen, aber wenn die Semesterferien beginnen, bin ich wieder dabei

Noxius Armatura:

--- Zitat von: Jeremias (Tatsächlich gesagt) am 05. Jul 10, 21:08 ---Tobi, magst du mir Bürsten- und Polieraufsatz mitbringen?

--- Ende Zitat ---

Ich hatte gerade

--- Zitat von: Jeremias (was ich verstanden hab) am 05. Jul 10, 21:08 ---Tobi, magst du mir Brüste und Polieraufsatz mitbringen?

--- Ende Zitat ---
gelesen

Wie ist das mit raumbelüftung... da das ganze ja auch zum BASTELN aufruft frag ich, da ich noch ein Pattex-klebeprojekt und ein Silikon-rumschmier-Projekt habe, was zu haus partout nicht geht

Akela:
Die Räume sind zwar im dritten Stock, trotzdem ist das ein fensterloser Keller...die Leute dort werden dich steinigen, wenn du anfängst, Stinkereien zu veranstalten.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln