Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Der Andi fällt wegen einem Rampotnierten Rücken aus, ausserdem Hilfe benötigt :)

<< < (2/3) > >>

Sir Ralf:
Aber vergesst den Stuhl nicht, wenn ihr einen bequemen einstellbaren Stuhl für mich über habt, den ihr mir ausleihen könntet, wäre das super, und wüde sicher meiner schnellen Genesung zuträglich sein :). Stuhltaxi ist schon bereit, ihr müsstet es also noch nicht mal vorbeibringen, der Stuhl wird dann abgeholt :).

Grüße Andi

CayAlt:
Ich wünsche dir eien baldige Genesung... Stuhl habe ich leider nicht über.

Sir Ralf:
Jo der wird schon auftauchen, mach dir keine Sorgen, ist ja nicht so als würde ich Morgen tod umfallen, nur ein Rückengerechter Stuhl würde meiner Genesung entgegenkommen, und den ganzen Tag rumliegen macht auch keine Freude.
Danke dir also :). schau dich einfach um, sollte so ein Stuhl in reichweite sein, nicht zögern, krall ihn dir, für mich  :pirat:*ahrrrrr*

Grüße Andi

Ashat:
Auch von mir gute Besserung! -  Hab aber leider auch keinen Stuhl... :-\

Mel:
joah, auch aus dem UC gute Besserung..
ich hätte diverse Korbstühle anzubieten, die mit nem Kissen im Rücken recht bequem wären, ansonsten meinen Bürostuhl, der kann zwar die Rückenlehne nicht wirklich verstellen, aber wenn man sich nach hinten lehnt, kippt der ein wenig zurück, so dass man perfekt die Beine hochlegen kann.
Weiss nicht ob das das Richtige für dich ist, aber leihweise würde ich ihn Dir überlassen, wenn Du ihn gebrauchen kannst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln