Out-Time Bereich > Vergangene Akademien
3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
Tobi:
Super, dass freut mich. Wie dir Neo sicher schon gesagt hat werden wir euch ein eigenes abgeschiedenes Zimmer geben können und da es keine Orks und Untotanngriffe geben wird, wird das ganze auch für gaaaaanz kleine möglich sein.
Da das IT wieder in Fanada stattfinden wird kannst du auch jeden beliebigen Charakter spielen. Da passt eigentlich alles.
Ansonsten wir können natürlich immer extravagante NSC-Lehrer aka Severus Snape oder Gilderoy Lockhard gebrauchen ;D
...
Was alle anderen angeht. Die Staffel endet am Ende des Monats. Daher nutzt die Gelegenheit und meldet euch noch in der alten Staffel an bzw. überweist. Ihr habt noch drei Wochen Zeit.
Plätze sind noch genug da.
Golodion:
@Tobi: Siehe PN
Lilac:
joa, so wie's aussieht, sieht's ja gut aus...
Je nachdem, ob Golo jetzt als NSC oder nicht auftaucht, wird sich das auch auf meine Charakterwahl auswirken.
Vermutlich aber dürft ihr euch auf einen Vortrag von mir freuen...
Tobi:
habe Golo zurückgeschrieben ;D
Was ich vergessen habe ... du kannst natürlich auch als Spieler, als Golo kommen. Der Con passt für alle gebildeten Charaktere, nicht nur Magier. Lediglich Kämpfer sind eher fehl am Platze und werden sich langweilen.
... und wie gesagt ... der Con spielt in Fanada ;D
Ansonsten freue ich mich schon auf tolle Vorträge.
Wenn ihr euch ein Thema aussucht guckt, dass ihr euch spezialisiert bzw. etwas besonderen nehmt. Allgemeine Vorträge a la "Wie zaubere ich einen Feuerball" oder "Was ist ein Elementarmagier" kennen die meisten schon zur Genüge, das ist nichts Besonderes mehr.
Also statt "Magische Kreaturen." lieber einen Vortrag über "verschiedene Feenarten und Wesen. Vom Un-Seelie-Hof zu Blumengeistern" oder "Echsenwesen und ihre Verwandschaft zu Drachen." oder "intelligente, Humanoide von Orks, Achaz, Garou und vielen anderen."
Spezialisiert eure Vorlesungen und lasst eurer Kreativität freien Lauf. Desto spezialisierter, desto besser. Je weniger Leute vorher von dem Thema gehört haben um so besser.
Insiderwissen von diversen Cons ist ebenfalls gern gesehen. "Schakale in den Drachenlanden. Diener des Todes oder wilde Dämonen?"
Lilac:
--- Zitat von: Tobi am 09. Aug 10, 16:53 ---[...] "Schakale in den Drachenlanden. Diener des Todes oder wilde Dämonen?"
--- Ende Zitat ---
Igitt, wer erforscht denn sowas?! ;)
Nein, nein, mein Vortrag wird schon etwas genauer ausgearbeitet sein - WENN Golo tatsächlich als NSC auftaucht und WENN ich mich dann in die Rolle der mitten in ihrer wissenschaftlichen Arbeit steckenden Doktorandin begebe, DANN dürft ihr euch auf einen hoch verschulten Vortrag freuen, der von Fachbegriffen und erwartetem Vorwissen nur so strotzt! ;D
Ansonsten wird's was praktisches - "Behandlung von Schuppenflechte und anderen Hauterkrankungen bei Echsenwesen" oder "Eisen- und Mineralstoffmangel erkennen und beheben bei Greifen" oder "Diskussion zu artgerechten Haltungsformen bei zur Schlachtung bestimmten Pegasonden" (Ups!) oder... :angel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln