Out-Time Bereich > Vergangene Akademien
3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
Dodo:
Hexenjäger... oder Mitarbeiter im Außendienst. genau mein Ding XD Ich muss draufhauen können, sonst fühl ich mich nicht wohl^^
So, Anmeldung ist raus, hoffe, die kam auch an. Ansonsten: Geld geht die Tage raus.
Bekommen die NSCs dann auch noch ne Info, auf was wir uns vorbereiten zu haben?
)ch glaub, den Mantel und nen Hut müsste ich mir leihen bis dahin XD
Lix:
Klar kriegen die NSC ne Info, mach dich aber schonmal auf eher Festrolle mit High-School-Drama-Anteil gefasst als auf untotes Kloppviech... :hehe:
Noxius Armatura:
wenn du kloppviech werden willst, musst du zum schwarzer mond kommen *werbung macht*
Tobi:
--- Zitat von: Dodo am 24. Aug 10, 18:53 ---Hexenjäger... oder Mitarbeiter im Außendienst. genau mein Ding XD Ich muss draufhauen können, sonst fühl ich mich nicht wohl^^
--- Ende Zitat ---
Also auf dem Akademiecon selber wird es sicherlich nichts zum kloppen geben. Das ist halt ein Akademiecon. Wenn du dich körperlich betätigern willst gibt es Frühsport und du kannst sicher mit dem einen oder anderen Waffennarren sicherlich ein Waffentraining oder so organisieren, aber Kloppzeug wird nicht geben.
ich dachte nur, da du eh so einen Charakter spielen wolltest, wäre das der rictige Einstand, der NSC Preis ist günstiger und fürs Kostüm kannst du dann auf den Fundus zurückgreifen.
Dodo:
Das hattest du schon vorher gesagt. Ich meinte mit drauf hauen eigentlich,d as ich eher der rohe Bursche in der Hinsicht bin^^
Danke aber, das du mich da berücksichtig hast. Werde sehr gerne den mossigen, Magier kritisierenden Hexenjäger darstellen, ggf. nen Waffentraining einberufen. Vielleicht wäre das nicht mal unpraktisch, um die jungen Magier mal durch die gegend zu jagen *grins*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln