Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Shall we do it again?

<< < (3/9) > >>

Tobi:

--- Zitat von: Jelena am 28. Feb 10, 19:54 --- denke ich kaum, dass man ihn aus zukünftigen Veranstaltungen wird raushalten können ;)

--- Ende Zitat ---

Bist du des Wahnsinns? Der Mann ist pures Gold und damit meine ich nicht seine Zähne  ;D  Der ist der Traum einer jeden SL, sowas kann man nicht schminken. Wir müssen uns nur gegenseitig kennenlernen und eben klar zwischen IT-Taverne und OT-Schänke/Kneipe/Stammtisch unterscheiden.
Ich hab ihm heute mal eine Mail geschrieben ihm für den netten Abend gedankt und Hilfe bei den Umbauarbeiten angeboten. Er meinte er kommt gerne drauf zurück.  ;D

Teilnehmerzahlen erhöhen fände ich glaub ich recht schlecht. Die Taverne ist jetzt schon an das absolute Maximum gekommen. Mehr hätte echt nicht sein dürfen.

Krisz:

--- Zitat ---@Krisz: deine Kritik bzgl des Unterrichts kann ich nicht nachvollziehen, schließlich haben wir uns bewusst aus der restlichen Taverne rausgehalten
--- Ende Zitat ---

Genau das war ja der Kern meiner Kritik ;-)
Wobei ich ja zugebe, dass das subjektiv sein mag und es viel mehr das allgemeine Problem des "sich nicht teilen können" ist. Kritik ist auch nicht zu verstehen als "ich fand das scheiße" sondern "ich fand das schade, weil ich gerne mit Jelena spiele". Durch die "Absager" hat es halt besonders durchgeschlagen, dass "ihr euch rausgehalten" habt. Darum ging es mir.

Jelena:
@Krisz: jetzt verstanden und auch nachvollzogen ;)

@Tobi: du hast einen etwas falschen Eindruck bekommen, wenn der Kontor in die Taverne miteinbezogen wird, dann entzerrt sich das alles. Wir haben dort schon mit etwa 40 Mann völlig problemlos gefeiert. Gestern abend waren wir etwa 30 inkl Crew.

Krisz:
Freut mich. Die Alternative wäre natürlich, dass Kasimir sich auch von Jelena ausbilden lässt, damit der Krisz mehr Gelegenheit bekommt mit der Ingrid zu spielen ;-) ;D

Jelena:
 :brutal55vp0:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln