Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Shall we do it again?
Grendar:
Was soll ich zu diesem Abend nur sagen,...
Die Location ist nicht nur die Erfüllung meiner Tavernen Träume sondern das ganze drum herum hat mich wirklich umgehauen.
Da muss man erstmal ein Danke an Cpt. Ninefingers aussprechen dass er Leuten die er gar nicht kennt so etwas anvertraut.
Also über die Location selbst muss man ja nicht sprechen.
Was die Leute der Crew angeht war mir von vorneherein klar das dass recht schwierig werden würde, als ich erfahren hatte das dass erfahrene Reenacter sind dachte ich mir schon das die mit unserer Vorstellung von IT nicht viel anfangen können.
Was ich allerdings nicht schlimm finde, das beste Mittel leuten das IT beizubringen ist sie anzuspielen während sie OT sind.
Ich hatte den ganzen Abend über keinerlei Probleme mit dem vorherrschendem OT, da ich entweder die Leute an unseren Tisch oder andere angespielt habe.
Ausserdem muss ich Tobi zusprechen, Capt. Ninefingers ist nicht nur vom Aussehen her ein Mensch der wie geschaffen für sowas ist, nein auch sein Verhalten zeigt das er an dem "was wir" machen Spaß hat und strahlt damit als Eigentümer der Taverne ein willkommenes Gefühl aus.
Ich bin der Meinung das man durchaus mit der Crew seehr gut ins IT kommen kann in Zukunft.
Was meinen Einstand als Spielman angeht, hehe, ich hatte einige Lieder die ich gut gemacht habe, der überwiegende Teil allerdings nicht.
War ziemlich nervös und teilweise verkrampft.
Aber ich bin mir sicher das ich nach meinem Debüt das nächste mal (wenns nochmals gewünscht wird) lockerer bin.
Hats euch denn gefallen?
Ich bin gerne wieder dabei und würde Tobi beim ausbau helfen auch begleiten.
Lg
~Micha
Hegen:
Das klingt alles ziemlich lässig. Schade, dass ich nicht dabeisein konnte.
(Aber Depeche Mode waren auch schön!)
Wenn es ein "Nächstes Mal" gibt, bin ich gerne am Start.
Anica:
Unter folgendem Link findet ihr die Bilder von Samstag:
http://picasaweb.google.com/Schneebesen75/Taverne#
Tobi:
super, vielen Dank an die Fotografen und Hochlader.
@Chris: könne wir die in die Engonien Galerie, verlinken, oder sonstwie rüberbekommen?
Krisz:
Wenn Martina nichts dagegen hat geht das bestimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln