Out-Time Bereich > Termine

RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.

<< < (7/23) > >>

Mel:
würde mich auch gerne beteiligen, aber mein kleiner bruder wird konfirmiert und dabei ist meine anwesenheit vonnöten....

Tobi:
Kannst dich ja am Auf- und Abbau beteiligen *g*

ne, quatsch. Natürlich ist jeder hertzlich gerne eingeladen sich, in welcher Form auch immer, zu beteiligen, wenn er Zeit hat. Wir werden bestimmt wieder ein "Heim für Engonien & Friends" auf der RPC sein, wo sich alle treffen und zusammensein können, auch wenn sie spontan kommen.

Nur Freikarten können wir halt nur für die fest Eingeplanten, äh ja, einplanen *g*.

Krisz:

--- Zitat von: Tobi am 08. Mär 10, 12:34 ---Nur Freikarten können wir halt nur für die fest Eingeplanten, äh ja, einplanen *g*.

--- Ende Zitat ---

OK so, für mich muss bloß wie gesagt keine eingeplant werden. Wenn sonst noch wer Zeit/Lust hat eine P&P Runde fürs BNW zu leiten könnten wir so zusätzliche Ressourcen erschließen/kompensieren  :hehe:

Grendar:
Tobi,

wie gesagt kannst du mich ruhig für die Auf/Abbau Zeit eintragen.

Was wird noch gebraucht für den Aufbau?

Tobi:
Also ich denke, dass wir es genauso machen, wie im Letzten Jahr. Will heißen das weiße Jurtendach aufbauen und dann darunter eine Schaufensterpuppe mit selbstgenähten Klamotten und allgemein "Lagerausstattung".

Wenn wir wieder einen Beamer bekommen, auf dem wir Fotos oder Videos zeigen können wär das natürlich super.

Was ich noch brauche ist dann von allen Gruppen ihre Banner o.ä. also Askarier, Sturmrufer usw. was dann noch an Platz frei ist werden wir mit Engonien/Lupus Umbra Bannern auffüllen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln