Out-Time Bereich > Termine

RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.

<< < (12/23) > >>

Grendar:
ich kann nen beamer besorgen,

is aber ein Public Viewing Beamer. Sprich das Ding ist ungefaehr 4 mal so groß wie der vom letzten Jahr.

Aber das wäre möglich!

Edit: Und den KrimsKrams wie das letzte mal auch.

Schimmi:

--- Zitat von: Akela am 15. Mär 10, 12:03 ---An alle: Wir brauchen auch noch Dekokram für ein richtiges Lager, also Felle (!) Krüge, Essbesteck u.s.w.
Wäre super, wenn jeder mal eine kurze Liste von Kram einstellen könnte, damit wir wissen, was noch aus dem Fundus besorgt werden muss.

lg Sabrina

--- Ende Zitat ---

Felle, Krüge, Essbesteck hab ich noch.. soll ich auch wieder mein Dreibein  zur Verfügung stellen?

Tobi:
goil, riesenbeamer ... *g*

naja wird vielleicht nötig. Beim letzten Mal waren wir in der dunklen Halle, da hat ein einfacher Beamer gereicht. Wie es dieses Jahr aussehen wird ??? KA

Akela:
Sind wir diesmal eventuell in der hellen Halle?  Das wär ja total doof  :brutal55vp0:

Jelena:
Nach eingehender Prüfung meines Terminkalenders wäre ich an dem WE in Köln, bin aber leider terminlich bei anderen Dingen eingebunden.
Allerdings könnte ich, sofern gewünscht, das Wappenkleid und das Prunkbanner der Baronin zur Verfügung stellen, sofern einer von euch mir in die Hand schwört und sein Erstgeborenes als Pfand verspricht, dass da niemand was drauf verschüttet oder jemand auf die Schleppe latscht!  :nunu:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln