Out-Time Bereich > Termine

RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.

<< < (13/23) > >>

Grendar:

--- Zitat von: Jelena am 15. Mär 10, 14:05 ---Nach eingehender Prüfung meines Terminkalenders wäre ich an dem WE in Köln, bin aber leider terminlich bei anderen Dingen eingebunden.
Allerdings könnte ich, sofern gewünscht, das Wappenkleid und das Prunkbanner der Baronin zur Verfügung stellen, sofern einer von euch mir in die Hand schwört und sein Erstgeborenes als Pfand verspricht, dass da niemand was drauf verschüttet oder jemand auf die Schleppe latscht!  :nunu:

--- Ende Zitat ---

Schade eigentlich, ich finde die Sachen hätten gut zum Stand gepasst! :D^^

Akela:
Micha hat sich gerade freiwillig gemeldet wegen dem Erstgeborenen *g*

Grendar:
Wus?!

Nachher muss ich in einen Tornado springen und gegen fliegende Affen kämpfen um es zurückzuholen! :D^^

Sir Ralf:
Keine Angst Micha, du gehts nicht alleine in den Tod, andere Verrückte, würden dir Todesmutig zur Seite stehen ;D.

Grüße Schatti

Grendar:

--- Zitat von: Sir Ralf am 15. Mär 10, 14:37 ---Keine Angst Micha, du gehts nicht alleine in den Tod, andere Verrückte, würden dir Todesmutig zur Seite stehen ;D.

--- Ende Zitat ---

Als ich das dass letzte mal gehört hatte, lief ich alleine todesmutig gegen 500 Schwarze Eis NSC an, um festzustellen das die anderen Verrückten doch nicht so verrückt waren ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln