Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Umzughilfe gesucht
Tobi:
bin leider raus, da ist der Vahnninger-Con
Cyencya:
Wenn ich mir den Zeitplan für den kommenden Sonntag anschaue (21.3.) dann klappt das leider nicht ... wenn wir erst gegen 15:00 los kommen und dann den Fundus wregfahren sind wir erst im Dunkeln an einer nicht wirklich ausgeleuchteten Scheune :-(
Und dann auch noch nach Köln schleppen ... Wir sind so ja schon gerädert genug ...
Neuer Terminvorschlag:
Sonntag nach der Blutnacht - das ist der 28.3.
Ich versuche einen Sprinter oder Anhänger zu organisieren.
Aufgrund der Türen und Aufzüge bei meiner neuen Wohnung sollten wir mindestens zu 4 Personen da aufschlagen, sonst kommen wir nicht flüssig durch die Gänge.
Vormittags bis mittags Einladen in Zülpich, dann anch Köln und den Karren leer machen.
Aufbauen ist ein ganz anderes Thema - brauchen wir uns an dem WE nicht drum zu kümmern denke ich :-)
Gruß,
Michael
CayAlt:
Nach der Blutnacht könnte ich mich ggf auch beteiligen. 100% kann ich aber nicht zusagen...
Cyencya:
Ich fände es schön, wenn wir schon vormittags mit Räumerei anfangen können.
Mein Vorschlag ist daher 11:00 anfangen.
Die Möbel brauchen wir dann nicht mehr abzuholen - die hole ich bereits am Vortag - wir brauchen also nur noch hochschleppen.
Wenn wir zeitlich (und kräftemäßig) gut hinkommen, holen wir eine zweite Fuhre aus dem Lager in Köln ab.
Riane:
Also da Jochen und ich ja nach der Blutnacht bei dir schlafen, werden wir wohl auch schleppen können. ;D
Es bleibt bei Feldbetten und so mitbringen und dann mit Tina nachts bei dir reintaumeln, oder? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln