Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Rania, Priesterin der Lavinia

<< < (6/14) > >>

Charisturcear:
Ysander: "Definitiv die reizbarste Laviniageweihte, die ich kenne. Aber sie hat auch eine ereignisreiche Vergangenheit..."

Sandra:
Stella: "Die Tochter Lavinias? Sie ist wirklich nett - solange man sie nicht reizt. Ich denke, man sollte es sich mit ihr nicht verscherzen. Ich mag ihre etwas vorlaute Art, wenn ihr etwas nicht passt."

Jelena:
"Wen die Götter lieben den prüfen sie."

Lyra:
Lyra:
Ich weiß zwar immer noch nicht ob es Unwissen oder grenzenloser Mut war, aber dieses eine mal hat uns ihr Weglaufen alle gerettet. Ich danke Lavina dafür, dass sie ein Wunder möglich gemacht hat und Rania aus ihrem tiefen Schlaf hat wieder erwachen lassen, sonst hätte ich eine gute Freundin verloren

Yorik:
"Rania? Wenn sie nicht gewesen wäre, läge ich jetzt volltrunken in einer Taverne oder tot im Wald von Arden. Sie ist eine wahre Geliebte Lavinias und ich würde niemals zulassen, dass ihr etwas geschieht." Er stockt, scheint zu grübeln. Kurz darauf, kleinlauter und ernster: "Also... ich meine - nicht nochmal..." Nach einer weiteren Pause, leise: "Um ehrlich zu sein, mache ich mir Sorgen um sie. Sie wirkt verändert seit ihrem... seit den Geschehnissen im Wald von Arden..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln