Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Rania, Priesterin der Lavinia
Yorik:
Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit sie wieder die Alte wird! Und ich werde ihr beweisen, dass ihr Opfer nicht umsonst gewesen ist...
Sandra:
Stella: Arme Rania...Erst das im Wald von Arden und wie ich sie jetzt im Forêt d'Artroux gesehen habe... Sie war so mutig und hat ein großes Opfer gebracht für alle von uns. Ich bete zu Lavinia, dass sie ihr treues Kind nicht allein lassen möge - und dass Kassos jemanden findet, der ihr helfen kann. Auch wenn ich sie vorher nur kurz kennen gelernt habe, aber ich vermisse ihre freudige, warmherzige Art.
Leif Svensson:
Boniface:
"Ich...sie...ich habe versagt. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan, doch das war so gut wie nichts. Merde. Yorik sagt, sie sei früher anders gewesen, das ist alles meine Schuld. Ich bin ein Versager."
Er rafft sich auf.
"Nein, bin ich nicht. Dieser große Mann, Kassos, hat mir gesagt, das es nicht umsonst war..."
Vanion:
Zu Fremden: "Fröhliche Person, und Gold wert! Das Herz am rechten Fleck, und für mich immer ein Anker meines Glaubens."
Zu Freunden: "Ich habe genug durchgemacht! Ranias Schicksal liegt nicht in meiner Hand. Nach Lorainnes.. nach.. Nein. Wirklich, es ist genug. Sie muss ihren Glauben finden, und ich den meinen."
Grendar:
Grendar Ermoites:
" Wie es nicht anders von einer Lavinia Priesterin zu erwarten war. Sie war einfältig und hoffnungslos als der Glaube Sie verließ. Sie sollte von Ihrem Stand treten und sich einer Reise der Besinnung unterziehen! "
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln