Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Rania, Priesterin der Lavinia

<< < (10/14) > >>

Kadegar:
Ein Glück, dass sie wieder normal geworden ist.
*Kadegar beginnt zu grinsen*
 Wäre ja schlimm gewesen, wenn sie noch länger still, ruhig und artig gewesen wäre.

Berufspsycho:
Ludwig Maximilian Garlach:

Sie hat Ihren Schüler eine Heilung meiner Person angewiesen und selbst mitgewirkt. Da sie selbst nicht zur Waffe greift, liegt es an meinem Arm sie zu verteidigen, so es denn geboten ist.

Vanion:
Zu sehr engen Freunden: "Ich habe sie von dem ersten Moment, an dem ich sie sah, geliebt. Das war im Goldkrug, unten in Condra. Ich war noch mit Marius unterwegs - ja, natürlich vor ihrer Verlobung. Wie lange ist das her.. vier, fünf Jahre? Jedenfalls tanzte sie! Doch halten wir's kurz: sie empfand nichts für mich. Wie auch, ein verdreckter, kleiner Bauernjunge, der eine Novizin anhimmelte? Denn das war sie damals noch. Doch das ist vorbei. Sie liegt mir immer noch am Herzen, ja - aber es gibt gewisse Dinge, die kann ich nicht verstehen, und die kann ich nicht lieben. Möge die Mutter sie beschützen auf ihrem Weg - ich werde es nicht."

Johannes:
Felix Taluer:

Sie ist genau die richtige Priestermutter für Yorik; sie sind sich in mancher Hinsicht sehr ähnlich. Immer bereit das wohl anderer über ihr eigenes zu stellen.

Zu Freunden

Und Yorik braucht verdammt dringend jemanden der gut auf ihn aufpasst. Wobei sich noch zeigen wird wer da auf wen acht gibt.

Rugier:
Rugier

"Ich habe mich jetzt das erste mal mit Ihr unterhalten"

Rugier zeigt sein Amulett

"Das gab sie mir zum Dank das wir ihre Seele gerettet haben, ich wprde es immer wieder tun. Sie scheint ihr Herz am rechten Fleck zu tragen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln