Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
3-4 Zimmer Wohnung in Köln???
Mel:
also, da war vorher ne2 er WG drin, ich frag nochmal nach, wieviel zimmer es denn genau hat...
Noxius Armatura:
Wegen bahnhofnähe.. wo müsst ihr denn alle hin? ... wenn einer nach bonn und der rest nach köln muss bietet sich euskirchen tatsächlich an (hab da schließlich bis letztes Jahr gewohnt), da von dort aus in BEIDE Richtungen Züge fahren. Halbstündlich!
Ansonsten kann ich euch keine Wohnung direkt empfehlen. Wir zahlen für unsere 100m² 850 warm in Köln weidenpesch. Zum bahnhof kommt man recht schnell mittels straßenbahn. Nippes liegt ja relativ nah dran (näher als weidenpesch) und ist noch ne ecke teurer. Bei uns in der gegend wurden vor kurzem noch wohnungsangebote ausgehangen. Bei uns gegenüber wohnen mehrere 3er-StudentenWGs, also halte ich auch mal die augen auf!
Tobi:
Also ich wäre ja voll dafür, dass du in einem Wohnung im Uni-Center ziehts. Wir übernehmen den Laden doch sowieso langsam, oder?
@Mel: Wer hat ne tolle Wohnung und würde nicht vermisst werden? >:D
Münster:
Hmm, Tobis Idee hat einen gewissen Reiz... Gibt es da nicht dieses Pärchen das eh immer beim Vampire Live stört? ;-)
Aber es gibt da noch eine kleine Korrektur. Leider ist ein WGler abgesprungen.
Insofern suchen wir was für zwei Leute. Bisgen kleiner, aber ansonsten ähnlich.
Was die Bahnverbindung angeht muss ich weiterhin nach Aachen und meine angehende Mitbewohnerin nach Siegen.
Daher fällt Euskirchen etc. leider raus.
Greetz, Chris
Mel:
also, im unicenter wäre sicher auch noch was frei....
ausserdem weiss ich nicht, welches Pärchen Du meinst, ICH spiel nämlich kein Vampire live.... :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln