Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Dieser Krieg ist ein Verbrechen!

<< < (5/7) > >>

Dominic:
Bleibt für mich noch die Tatsache, das auf einen Mini-Van mit Kindern geschossen wurde. Mir geht es rein um die Typen im Hubschrauber, über Krieg an sich, möchte ich garnicht anfangen.

CayAlt:
Im Krieg gibt es zuviel Grau... selten Schwarz oder Weis.. darüber Urteilt dann die Presse, vlt mit Glück noch ein Richter...

Ich kenne betroffene Personen die seinerzeit als die"Hasenfüsse vom Amselfeld" im Spiegel betitlet wurden. Diese Zeitschrift hat sehr bewusst weg gelassen das die Serbisch Orthodoxe Kirche am Brennen war und mit den örtlichen Löschmittel nicht mehr gerettet werden konnte.

Krieg der sauber ist oder auch ein Friedenseinsatz der muß erst noch gemacht werden... vlt wenn wir mal Startrekfleet haben.... mhh selbst dort

Mel:

--- Zitat von: Dominic am 07. Apr 10, 20:16 ---Bleibt für mich noch die Tatsache, das auf einen Mini-Van mit Kindern geschossen wurde.

--- Ende Zitat ---

ja, aber leider ist es ein kriegsgebiet und da passiert sowas halt mal.
Ich finde es auch nicht gut, aber mich erschüttert es vielmehr, wenn tobis Oma seinem Pa im Januar einen Erdbeerkuchen bäckt  :P

Nein, im Ernst, es ist sicher dramatisch, wenn Kindern irgendwo in der Welt ein Leid geschieht, aber der Krieg macht da eben keine Ausnahmen und schützt diese Kinder eben nicht.
daher finde ich es deutlich schlimmer, wenn in einem Land, bspw Deutschland, Kinder verwahrlosen und verhungern, weil sich niemand drum kümmert. Es ist viel schlimmer, wenn man Kinder bewusst nötigt, vergewaltigt und schlägt, und zwar in einem Land, in dem kein Krieg herrscht!
Dagegen kann ich nämlich etwas tun, denn das geschieht vor meiner Haustür. Ich darf nur nicht wegsehen. Und erst, wenn ich weiss, dass in meinem Heimatland kein Kind mehr zu leiden hat, dann erst kümmern mich die anderen Kinder, deren Leid ich zT eben nicht lindern kann! Egal ob ich hinsehe oder nicht!

Krisz:
Ich hab das Video nicht gesehen (aber Rambo IV). Kann man denn darauf erkennen, dass Kinder im Van sitzen?

Münster:
Ähem, Dominic, wie kommst Du plötzlich auf Kinder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln