Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Dieser Krieg ist ein Verbrechen!

<< < (6/7) > >>

Vanni:
@Münster: Die Kinder tauchen schon im allerersten Beitrag auf... ich weiß allerdings nicht ob im Video erkenntlich ist dass Kinder in diesem Van sitzen, weil ich's mir nicht angucken werde

Mel:
Also, ich has mir angeguckt, ist ist abscheulich, allerdings sind die Kinder nur zu "erkennen", weil die Pfeile mit "children" drüber eingeblendet sind....
Die Sache an sich ist abscheulich, aber so ist Krieg nunmal. Ich hab schon schlimmere Bilder gesehen, deswegen verstehe ich die Hysterie hier nicht so ganz!

Grendar:
Menschen sind ja generell eher dazu geneigt die Realität und Grausamkeit des Krieges was Menschen angeht zu verschleiern und schnell zu vergessen weil es sie selbst betreffen könnte irgendwann.
Deswegen wahrscheinlich auch die geringe Anzahl an Demos und Protesten.

Bei unschuldigen Tieren sieht das jedoch anders aus, wie man an zahlreihen PETA Aktivitäten etc feststellen kann.
Menschen reagieren anders.

Und deswegen poste ich nun dieses Video, was im Internet beinahe mehr Aufruhr aufgewirbelt hat als die Wikileaks Sachen.


http://www.livevideo.com/video/6D582301F3714A12BB3C159F9468DE1F/us-soldier-throws-puppy-off-cl.aspx


Jetzt kann man sich die Frage stellen, wer sowas mit Tieren macht unter der Flag of Freedom, macht ein jemand sowas auch mit Menschen?

Dachte passt zum Thread.

lg

Mel:
armer hund, aber wir tun hühnern in legebatterien deutlich mehr an und auch kühen und schweinen bei tiertransporten!

Unsere Gesellschaft ist halt abscheulich! Jeder muss halt etwas für sich tun, um sich nicht in diesen Sumpf runterziehen zu lassen und so seinen Teil dazu beitragen, die Gesellschaft zu verbessern.
Doch posten von irgendwelchen Videos hilft da leider nicht, denn jeder wird bei diesen Videos aufschreien und alles ganz furchtbar finden und sobald ein neuer Skandal "in" ist, ist der alte vergessen, so siehts doch leider aus.

Hegen:
OT:
Ich schaffe es recht erfolgreich, das Leid der Tiere auszublenden, wenn ich Fleisch esse. Grundsätzlich wäre ich jedoch dafür, weniger Tiere zu halten, und denen dafür mehr Komfort zu bieten, bevor ich sie esse. Da würde der Fleisch-Preis steigen, aber das fände ich dann nur konsequent.
Bisher bin ich aber nicht so folgerichtig unterwegs und kaufe nur Bio-Fleisch oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln