Der Städtebund von Tangara > Brega
Tiors Tempel
Maugrim Wolfsfang:
"Natürlich werde ich das was im Tempel passiert ist für mich behalten, keine Sorge Jelena."
Maugrim bemerkte das es Jelena sehr unangehm war, trotzdem interessierte ihn was Jelena sagen wollte bevor Sie den Satz abgebrochen hatte.
Jelena:
"Ich möchte nicht darüber reden."
antwortete Jelena knapp.
Sie erreichten das Lager und sie lenkte Sudbina zurück zur Koppel. Sie glitt von seinem Rücken und winselte kurz auf als ihr Gewicht auf dem verletzten Bein landete. Sie krallte sich kurz in seiner Mähne fest und versuchte durchzuatmen.
"Ich werde mich in mein Zelt zurück ziehen. Die Hitze tut mir nicht gut..."
Maugrim Wolfsfang:
Maugrim stellte das Pferd welches er bekommen hatte ab.
Danach dreht er sich zu Jelena um.
"Ich habe verstanden. Wenn ihr meine Hilfe nicht mehr benötigt ziehe ich mich dann ins Lager zurück um nach den Rekruten zu sehen."
Jelena:
"Danke, Maugrim." murmelte Jelena leise und humpelte mit hängenden Schultern in ihr Zelt.
Sie rief ihre Welpen beisammen und eröffnete ihnen, dass sie heute nicht abreisen würden. Nach kurzer Diskussion begab sie sich in ihr Zelt und streckte sich seufzend auf der Strohmatratze aus. Sie schürzte die Röcke und entfernte mit schmerzverzerrtem Gesicht den Verband von ihrem Bein.
Sie erstarrte und sah fassungslos auf die Wunde herab.
War sie vorher wütend rot, entzündet und eitrig gewesen, so hatte sie sich nun vollständig geschlossen.
Jelena legte den Kopf auf die Knie und weinte.
Wassilij:
Wassilij trat einige Zeit nach der Besprechung an Jelenas Zelt heran und kratzte an der Zeltbahn, um auf sich aufmerksam zu machen. Ohne wirklich auf eine Erlaubnis zu warten, trat er hinein und sah Jelena schweigend an.
Ohne Worte trat er an Jelena heran, kniete sich neben sie und legte stumm einen Arm um sie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln