Der Städtebund von Tangara > Brega

Im Alamar Tempel

<< < (20/22) > >>

Alvias:
"Ich werde ihn sicher zurückbringen und ein weiteres Problem hat sich vorerst auch erledigt. Wie schon erwähnt ist Xern wieder aus Engonien verschwunden, dennoch müssen wir für Wydh eine Lösung finden. Den jetzigen Status Quo möchte ich ungern beibehalten. Zum einen könnte jederzeit andere Elfen aus Calandur auftauchen und zum anderen vertraue ich Wydh einfach zu wenig. Euch, Luthor und die anderen aus dem Rudel vertraue ich sehr, ich würde mit euch Engonia stürmen, wenn es eine vernünftige Aussicht auf einen Sieg gibt."

Jelena:
... wenn es eine vrnünftige Aussicht auf einen Sieg gibt...

Jelena lächelte, als sie die Worte des Elfen vernahm, sagte aber nichts dazu. Vielleicht würde der Elf irgendwann den Graben überqueren, der ihn von den Menschen in Jelenas Familie trennte, aber im Augenblick sah es nicht so aus.
"Was schlägst du also vor?"
fragte sie ihn stattdessen.

Alvias:
"Fakt ist, damit wydh vor Verfolgung aus meiner Heimat sicher ist, muss sie nicht mehr als potenzielle Bedrohung gelten und für mich persönlich, ich wünsche mir dass das was den Keil zwischen uns trieb endgültig ausgelöscht wird. Für das erste sehe ich zwei Möglichkeiten, von der eine nicht den unseren Vorstellungen entspricht. Für das zweite sehe ich immoment nur die verbliebene Möglichkeit vom ersten: Das Cyranauth, übersetzt beedeutet es erneuerte Gedanken."
Alvias ist aber sichtlich unwohl bei den Gedanken an dieses Vorgehen.

Jelena:
"Was bedeutet das?"

Alvias:
"ich ahtte euch diese Moeglichkeit schon einmal dargebracht, damals bei Captain Ninefinger. Effektiv ist es das Löschen Wydhs." Alvias fielen die worte schwer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln