Der Städtebund von Tangara > Brega
Die Kommandantur
Dominic:
"Doch, das bedeutet, dass bedeutet das, was ich schon lange predige: Tior ist mit uns und wir werden letztlich siegen! Ich glaube nur, dass alle zu erschöpft für Euphorie sind."
Simon de Bourvis:
Simon nickt:" Ihr habt wohl recht..."
Er reckt sich kurz:" Dann werden wir also Fingara diesen Brief schicken, allerdings nennt mich darain nicht Oberkommandierender, gemeinsam haben wir dies begonnen und so sollte es auch bleiben. Ich denke aber nicht, dass eine antwort von Fingara eintrifft, bevor McKillkenny eintrifft. In diesem Fallk lassen wir ihn also ziehen, am Besten sollten die Wachen am Tor in diesem Moment Abziehen, bevor in der gereizten Stimmung noch etwas passiert. Aber ich will McKillkenny noch einen Brief in unserem Namen schreiben, den Jemand ihm dann am Tor verlesen soll. Vielleicht bringt ihn das zur Vernunft und er lässt zumindest dieses breganische Teufelszeug hier...ich schicke dann Boten mit dem Brief zu euch, damit ihr ihn lesen könnt.
Wenn sonst erst einmal nichts ist, dann schlage ich vor wir machen morgen weiter."
Dominic:
Albert streckt sich müde und gähnt.
"Vielleicht bringt ihr ihn ja doch noch zur Vernunft, Simon. Möge Tior euch allen Kraft geben!"
Damit wendet er sich zum gehen.
Mel:
Lorainne nickt Sasha dabkbar zu für die tröstenden Worte, auch wenn ihr in diesen stunden nichts und niemand wirklich troste spenden kann.
"danke" flüstert sie der wolfselfe zu.
gerne würde sie nach gorix fragen, traut sich aber dann doch nicht, aus angst vor schlechten nachrichten.
Sie erhebt sich und ihre gelenke und wirbel knacken bei der bewegung.
" dann lasst mich endlich nach euren wunden sehen, herr"
Kadegar:
Kadegar juckt sich an seinem Verband am Nacken und meint dann:" Dann scheint es, dass für heute alles, naja, "geklärt" ist? Ich würde mich dann bis morgen Abend zurück ziehen und sofern es nicht zwingend erforderlich ist auch auf den Bankett nicht erscheinen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln