Der Städtebund von Tangara > Brega
Die Kommandantur
Charisturcear:
Nicolas schaute mit hochgezogener Augenbraue zu Ninim und Gorix, bevor er meinte: "Lasst die Kindereien, das führt uns doch zu nichts." Und wieder an Simon gewand fügt er hinzu: "Ich weiß nicht, ob die Wächter bis'er etwas zu diesem Pilgerzug haben verlauten lassen, aber so er stattfinden wird stehen wir natürlich treu an eurer Seite."
Dominic:
Etwas verhalten klopft es an der Tür und Ewalds Stimme ist zu hören, "Herren, Albert ist hier und bittet um Einlass, soll ich Ihn reinlassen?"
Vanni:
Nínim beugt sich ihrerseits zu Lorainne und flüstert zurück "Ich weiß, aber da ich nicht in irgendeinem Botenauftrag hier bin kann ich nicht von mir behaupten mich angesprochen zu fühlen...", dann zwinkert sie ihr zu und lehnt sich wieder in den Stuhl zurück.
Bei Nicolas Worten bezüglich des Pilgerzuges wird sie ernst und betrachtet die beiden Männer aufmerksam.
Mel:
Lorainne geht zur Tür und öffnet sie einen Spalt. als sie hinter Ewald Albert erkennt, öffnet sie die Tür ganz und lässt ihn eintreten. Sie nickt den beiden Wachen zu und schliesst die Tür wieder.
Albert nimmt am Tisch Platz und greift sich sofort einen Krug und leert ihn in einem Zug.
Dominic:
"Ahh, das habe ich gebraucht! Ich hoffe ich störe nicht allzusehr? Ich wollte mit Euch, Simon, die Abreise besprechen und wie wir uns am besten dar stellen. Ich meine zum Beispiel die genaue Abfolge, in der wir aus der Stadt ziehen, damit eine gewisse Ordnung gewahrt bleibt."
Albert lehnt sich erschöpft zurück und füllt seinen Krug erneut. Die Anstrengungen und der Schlafmangel der letzten Tage sind ihm deutlich anzusehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln