Der Städtebund von Tangara > Brega
Die Kommandantur
Hegen:
Hegen wendet sich direkt an den Reichsgardisten.
"Hast du nicht gehört? Du wartest draussen vor der Tür!"
CayAlt:
Der alte Gardist funkelt Herr Hegen an... "Ich nehmen nur Befehle von meinem Kommandanten entgegen, ihr könnt mich bitten. Aber da sieht man es die Reichsgarde ist nur noch als Kampfunterstützung gut in den Augen der Herrn hier. Aber wärend hier Diskutiert wird handelt die Reichsgarde schon wieder und zieht weiter in den Kampf für Jeldrik und die Einigkeit des Reiches." Er blick zu Herr Simon auf "wenn ihr meinem Kommandanten etwas mitzuteilen habt schickt euren eigen Boten oder geht selber." Damit dreht er sich um und verlässt das Haus.
Dominic:
"Wir sollten und diesen eingebildeten Hurensohn holen, bevor er verschwindet! Für was, oder wen hält der sich eigendlich? Ich sage, er soll vor ein Gericht gestellt werden, aber vorher müssen wir verhindern das er abzieht. Die Reichsgardisten, zumindest die die Jeldrik noch treu sind, werden den Senat als Vertreter Jeldriks anerkennen. Damit werden sie auch Simons als Befehlshaber akzeptieren und William ausliefern. Wenn nicht, sind sie Verräter!"
Mel:
Scharf zog Lorainne die Luft ein, sprach Albert doch genau das aus, was sie dachte.
Dann schaute sie wieder Simon an und wartete, dass er ihr diktierte.
Hegen:
"Wir müssen uns klar sein, dass wir einen Kampf gegen die Reichsgarde riskieren, wenn wir McKilkenny festsetzen wollen. Das sollten wir unter allen Umständen zu verhindern suchen. Ich selber bin dagegen, es soweit kommen zu lassen. Ein Kampf des Widerstands gegen die Reichsgarde ist schlimmer als der Verlust der Waren, die sie stiehlt."
Hegen schaut wie einer, dem nicht gefällt, was er selber sagt.
"Aber wenn wir hier zu dem Schluss kommen, dass Aktionen gegen William geboten sind, dann werden meine Leute und ich nicht abseits stehen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln