Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
Grendar:
--- Zitat von: Jeremias am 06. Sep 10, 23:19 ---Die Brücke, die abgebrannt war, war eine Idee von Damian, die Nicolas dann abgesegnet hat. Also keine NSC-Aktion...
--- Ende Zitat ---
Ob SC oder NSC is egal..
ich hätte einfach nicht an Kommas sparen sollen im Post! :D^^
Edit: @Ozzy
Selbst wenn ich der letzte wäre ^^ , et is rein subjektiv empfunden von mir.
Soll ja nicht heißen dass sowas andere auch negativ finden.
Aber es war nunmal bestandteil meiner CON Kritik.
maniac mike:
Oha auf dem einen Bild das de Heiko von mir gemacht hat seh ich ja aus als ob die Szivarkultisten eins ihrer Viecher vergessen hätten ;D
dabei war ich nur zu müde und zu faul hochzugucken
Dodo:
Da sind ja wirklich viele Bilder bei. Und sogar welche mit mir... Also, Wassilij, du hattest am Freitag recht,. Ich sehe WIRKLICH dämmlich mit dem Kopftuch aus XD Ohne Brille wäre es vielleicht noch besser rüber gekommen oder den blöden gesichtern. Aber ich bin zumindest mal irgendwo zu sehen XD
Tiefling:
Hiho, ich fand die Con auch nett. Hätte mir etwas mehr Licht gewünscht bei den Kämpfen, so war es hart an der Grenze. Kann mich dran erinnern mindestens 5 Schläge ins Gesicht abbekommen zu haben (größtenteils als Zombie oder Szivarkultist), die zwar nicht so schlimm waren, aber es durchaus hätten werden können. Dafür hab ich glaube ich als Dämon ein paarmal im Dunkeln zuviel Dampf hinterm Schlag gehabt, was schonmal passieren kann, wenn einem Tentakel vor der Nase rumtanzen oder man von 5 oder 6 Leuten bedrängt wird. Ich bitte das zu entschuldigen. :anbet:
Ansonsten hab ich eigentlich nur das Manko 'fehlende Duschen' vorzubringen, alles andere war aus meiner Sicht super. Spieler, Fellow-NSCs, SLs, Gelände mit Rauschebach und Brücke und die Taverne, alles Top.
Ich füge hier noch 2 Fotos vom Szivardämon an, die ich selber im NSC-Lager schießen ließ. NIng hat es in 2 Tagen nicht geschafft sie zu genehmigen, sie sind aber, für den der mag, dann auf meiner Larperning-Seite in ganzer Größe einzusehen, sobald daß getan ist.
Gehappst(!) euch wohl, Lucius >;>
[gelöscht durch Administrator]
Tiefling:
Und Seitenansicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln