Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3

<< < (14/60) > >>

Sarah Kupferschläger:
Hiho. Ich würde gerne als Tagesgast kommen. Geht das und was kostet das? Samstag ab morgens bis spät abends... "Lagertechnisch" bin ich bei den Condrianern. IT-Logisch könnte man es so erklären, dass Sarah halt krank/verletzt im Zelt liegt u. Samstag es ihr besser geht...

Lieben Gruß
Susanne

Sarah Kupferschläger:
Keiner von der Orga online??  ???

Tobi:
Äh, also grundsätzlich ist es nicht möglich als Spieler-Tagesgast zu kommen. Wenn wirs für einen erlauben, dann müssten wir es logischerweise auch für alle anderen erlauben und das würde uns ein großes Problem, bei mehreren Dingen bescheren.

...

Aber als NSC Tagesgast oder ähnliches können wir dich sicher gerne einbinden. Das schaffen wir schon irgendwie.
Wir schreiben dir eine Mail oder kommunizieren irgendwie anders.

Kadegar:
Halllo zusammen!

Der aktuelle Anmeldestand sagt uns:
78 SCs
1 Wächter NSC
8 NSCs

Da uns diese NSCs Zahlen ziemlich beunruhigen, haben wir als Orga beschlossen die Anmeldung für SCs vorläufig zu schließen.
Wir werden sie ,sobald wir mehr NSC Anmeldungen haben, wieder öffnen und euch das natürlich auch hier mitteilen.
Wir hoffen, natürlich, dass das sehr bald passiert und ihr uns dann weiter mit SC Anmeldung überfluten könnt. :)

mit freundlichen Grüßen

eure Wächter des schwarzen Mondes Orga

Vanion:
So, endlich auch mal angemeldet, das geld überweis ich die Tage, als nsc natürlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln