Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3

<< < (16/60) > >>

Charisturcear:
Es hat letztes Jahr ne Ausführliche Einführung für die NSCs gegeben und das wird dieses Jahr nicht anders verlaufen, denke ich. ^^ Außerdem steht die Orga auch immer für Rückfragen zur Verfügung.

Tobi:
Super, das hört sich toll an. Wir freuen uns auf euch.

Eine Vorbesprechung im Sinne eines Treffens vorher gibt es nicht ... zumindest nicht offiziell. Wir haben allerdings vom Verein aus immer regelmäßige Termine, wie den Stammtisch und den Basteltreff in Köln, wo NSCs natürlich immer gerne vorbeikommen können. Da findet sich dann auch immer ein wenig Zeit um über den Con zu quatschen.

Ansonsten bekommen alle NSCs ein paar Wochen vorher ein Plotbuch zugeschickt. Das ist in etwas sowas, wie das Drehbuch, in dem alle Rollen und der allgemeine Verlauf des Cons drinstehen. Das reicht normalerweise alleine schon aus sich ausreichend auf den Con vorzubereiten. Alles weitere werdet ihr dann auf dem Con selber von eurem NSC Koordinator erfahren.

ursa:
sooo - angemeldet und geld überwiesen  :jump:

Dodo:
So, was ist denn alles ncoh frei als SC oder NSC? Komme auch zum nächsten Stammtisch, vorrausgesetzt, ich find den Weg, geschwiege, ich find heraus, wo genau es stattfindet XD

Maria:
Mal ne Nebenfrage: Wie sieht es mit Leuten wir mir aus, die als Teilzeit-Springer-NSC spontan vorbeikommen, weder dort schlafen noch essen? Wieviel Teilnahmebeitrag wäre das für euch, um sich an NSC-Süßigkeiten, Schminke, Strom etc. zu beteiligen?

Kann auch NSC-Klamotten aus meinem Fundus anbieten, wenn irgendwer (nicht allzu groß) noch ausgestattet werden muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln