Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten

Krämerstand auf dem Grenzwacht 14

(1/5) > >>

Tobi:
Hi Leute,

auf dem Grenzwacht 14 werden wir einen Krämerstand haben, der einzelne Dinge gegen IT-Geld verkauft. Diese Dinge werden diverse Fundsachen sein, die seit mehr als 4 Jahren niemand abgeholt hat und Dinge die der Besitzer nicht mehr braucht, aber die für andere vielleicht durchaus noch zu gebrauchen sind.

Daher ein kleiner Aufruf. Wenn ihr Einzelne Arm- oder Beinschienen, Kleidungsstücke, Schwerthalter, Zinnbecher, Handschuhe oder sonst irgendwelchen Klimbim zu Hause herumfliegen habt, den ihr nicht mehr braucht und gerne verschenken würde ... dann bringt ihn mit auf den Grenzwacht und gebt ihn am Krämerstand ab.

Die Sachen werden dann IT für Kupfer an Leute verkauft, die sie OT noch gebrauchen können.

liebe Grüße
Tobi

Hegen:
Wer betreibt denn den Stand, bzw. wem kommt das IT-Geld zu Gute?

Tobi:
IT, oder OT?

Also OT wird der Stand von der Grenzwacht Orga organisiert und deren erklärtes Ziel ist es das Geld wieder ins Spiel zu bringen, durch bezahlte Arbeit, Gewinne bei Spielen usw. usw. Wir versuchen halt einen Kreislauf des IT-Geldes zu erreichen, soweit das möglich ist.
Was übrig bleibt kommt in den Fundus und wird dann beim nächsten Con beim Check in an die Spieler ausgegeben. (Wahrscheinlich der Wächtercon)

IT wird das Ganze vom guten Ferdi Weidenfels organisiert, der sich (nachdem er Prozente an die MC Killkennies und die Timberstaems abgedrückt hat) mit den Kupfern ein eigenes Handelsimperium aufbauen (oder die Grenzbruecker Warzenschweine füttern) wird.  ;D

Schimmi:
Oh ja... oh ja... der Ferdi wird reich.. Krämerstand... und Süßigkeitenstand... *grins*

Hegen:

--- Zitat von: Tobi am 16. Apr 10, 14:26 ---[...] Kreislauf des IT-Geldes zu erreichen, soweit das möglich ist.[...]

--- Ende Zitat ---

Hurra, ich bekomme Pacht und Frondienste! ;)
Sorry fürs Vollspammen des Themas. Ich schaue meinen Kram mal durch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln