Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Dylan Hochwald

(1/2) > >>

Dylan:
Name:
Dylan Hochwald

Rasse:
Mensch

Geburtsort:
stejark

erlernter Beruf:
angefangene knappschaft bei Sir Gardrail.

derzeitige Tätigkeit:
soldat der Sturmrufer

Beschreibung:
Dylan wurde in stejark geboren und mit 16 jahren von seinem vater zum pilgern geschickt, als er davon erfolgreich wiederkehrte traf er auf die sturmrufer die er natürlich aus stejark kannte und so kahm es das er sich ihnen anschnschloss

Zitat:

"Hoffentlich wird mir der Eyne vergeben"

"Oh Eyner steh uns bei"

"Oh ich brauche schon wieder ein neues Bier"

Asghar:
Asghar:

Ihr sucht Dylan ?... Verdammt ich auch, wehe ihm wenn er wieder in Streit geraten ist... Wartet ich komme mit Euch !

Linnea:
Linnea: "Jaja .. Unser Dylan! Er kann kämpfen, ist gläubig und betrinkt sich regelmäßig. Ein Soldat halt?!..." Sie schaut auf "Er hat Spielschulden bei euch??? Was ?? Wieviel?? .... DYYYYYLLLAAAANNNNN!!!!!"

Vanion:
"Oh ja, Dylan...ich erinnere mich. Ich habe seinen Hut verkauft, nachdem ich ihn vermöbelt hatte...naja, oder fast vermöbelt hatte..jedenfalls hatte ich seinen Hut, und den hab ich verkauft. Oh, da wurde er aggressiv..."

Mel:
lorainne:
sturmrufer, nicht wahr? der mit dem helm? *lacht* nun, ich kenne ihn nicht gut, aber fragt entweder bei den sturmrufern oder in der taverne nach ihm. aber trinkt und spielt nicht mit ihm, er kann das sicher deutlich besser als ihr!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln