Der Städtebund von Tangara > Fanada

"Zum gescheckten Hund"

<< < (2/2)

Rogar:
Rogar lugte aus dem Fenster, etwas stimmte nicht. Svenja kannte diese nervösen Blicke, er konnte Wochen ruhig sein.
Aber in wenigen Augenblicken war er unerträglicher als ein 60° heißes Bad.Er kippte den Schnaps herunter.

"Keine Zeit mehr, wir sehen uns in 2 Wochen, bis dahin überleg dir was du vor hast und verhalte dich nicht so unvernünftig.
Das die halbe Welt weiß wo mein Arsch ist. Ich hole dir zum letzten Mal etwas Geld und vielleicht eine Waffe.
Es sind beschissene Zeiten. Geh nach Norden und dann nach Osten, Richtung Ahrnwall. Übermorgen treiben sie Pferde
die Wege hoch. Schließ dich dem Treck am Viehmarkt an, such eine Taverne am Wegesrand vor dem Ahrnwall.
Wenn du dort bist, wirst du Mordekay treffen. Sag Ihm,ich hätte gesagt er soll auf dich aufpassen.
Er ist der beste Bogenschütze von hier bis an die Küste, von Tiors Hand bis Caer Conway.
Er ist einer meiner letzten und besten Männer, vertrau Ihm. Ich bezahle sobald ich ihn treffe.
Er ist wie ich, einer der besten und teuersten Söldner die man in Engonien kennt. Ein Tiorssöldner vom alten Schlag."

"Ich finde dich, Schwester,ich finde dich immer und überall!"
er drückte sie und verschwand nun in Windeseile durch die Hintertür, in die Gassen Fanadas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln