Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Nach der Grenzwacht 14
Dominic:
Hi Leute,
es war ein unglaublich colles, aber auch anstrengendes Wochenende! Alles begann damit das Robert sagte, nehmt euch den Rest des Tages frei...............
Es gibt soviel zu sagen und sovielen Leuten möchte ich danke sagen, aber da ich immernoch nicht geschlafen habe, wird das jetzt leider nichts :)
Ich danke einfach allen die mit mir zusammen, diese echt coole Grenzwacht gefeiert haben und mir ein sehr schönes Wochenende und Spiel bereitet haben. Besonders danken möchte ich aber meinen Mitknödelern, ihr seit die besten Knödeler der Welt. ;D Ich freue mich darauf, euch alle bald wieder zu sehen.
Gute Nacht und Grüße, der Dominic
Cyencya:
Es war ein sehr schönes Con!
Vielen Dank für das vielseitige Angebot an Spielen (das bei dem schönen Wetter auch ausgiebig genutzt wurde) sei es nun Hufeisenwerfen, Bogenschießen oder Helmholzen etc. .
Herrliche Athmosphäre und viel Spaß für Zuschauer und Teilnehmer (Ihr habt echt eine gute Show geboten ;D).
Das Bankett war schön aufgebaut und hat die Tavernen-Crew sehr viel Aufwand gekostet. Danke dafür.
Schade, daß die Stimmung durch die Wartezeiten und das dadurch nicht mehr ganz so warme Hauptgericht etwas gedrückt wurde.
Lecker war es allemal.
Alles in Allem war es ein sehr ambientiges Wochenende.
Mel:
ich kam verdreckt, stinkend und müde zuhause an, wenig blaue flecke, da ja kein schlachtencon, aber dem grad meiner erschöpfung nach kann ich sagen, dass es ein sehr schönes WE war!
Hilda:
Es war sehr schön.
Die vielen verschiedenen Angebote, wie Hufeisenwerfen, Boule, Bogenschießen.... Da kann gar keine Langeweile aufkommen.
Schön waren auch die Verkaufsstände. Besonders zu loben der Süßwarenstand, bei dem einige ihre Kupfer losgeworden sind.
Zudem hatten wir ein suuuper Wetter, auch wenn der ein oder andere davon noch ein rotes Souvenir mit nach Hause genommen hat. Ich eingeschlossen. ;)
Mit hat es insgesamt sehr gut gefallen.
Hegen:
Ich hatte sehr viel Spaß am Wochenende. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!
Eine unvollständige und ungeordnete Liste:
- Orga & SL, ohne die das gar nicht stattgefunden hätte
- die Tavernencrew, besonders für das Bankett. Ihr habt euch den Arsch aufgerissen, damit wir da tafeln und uns wichtig tun konnten, vielen Dank dafür!
- Micha Loch, weil er unseren Feuerplatz am Sonntag nach Müll abgesucht hat
- alle Beteiligten des "Lagerfeuerschwurs" am Sa abend. Dieser Moment hat schon jetzt einen Platz in meiner Larp-Highlight-Liste sicher. Ganz großes Gefühls-Kino!
- beispielhaft möchte ich den tapferen Athanir erwähnen, der seine eigene heilige Queste unterbricht, um uns zu begleiten, und sich sein Amulett in die Hand gebrannt hat, nachdem er es abgenommen hatte
- die Argester, weil ich mich gefreut habe, die mal wiederzusehen
- der Hersteller des dicken Wälzers, den ich günstig erstanden habe
- der Hersteller des hübschen Lesezeichens darin ;)
- alle Barden und Tänzerinnen, die mein Auge und Ohr erfreut haben
Das war längst nicht alles. Der GW 14 war für mich ein ganz großartiger, atmospärisch dichter Con. Prima!
Lord Hegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln