Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
Charisturcear:
Ysander: "Ein ehrlicher und aufrechter Mann, wie viele Diener Alamars. Manchmal etwas reizbar, doch niemals zu Stolz, um über seinen Schatten zu springen und Fehler auch offen einzugestehen. Ich schätze ihn sehr."
Rania:
Rania:
Ich bin sehr froh, dass Damian wieder lebend aus dem Wald von Arden zurück gekehrt ist. Sein Verlust hätte meiner Schwester Leonie das Herz gebrochen. Dieses Leid verdient niemand.
Svenja:
Svenja:
"Ich bin froh, dass Damian wieder wohlbehalten aus dem Wald zurückgekehrt ist! Aber das alles ist mir immer noch ein Rätsel... ich hoffe die Spuren in seinem Herzen sind klein!"
Jenny:
Mein kleiner Bruder Damian wollte Söldner werden, ohne richtigen Lehrmeister.
Ich bin froh das Flamen Damian ihn nun als Novizen ausbildet. Ich hoffe beide kommen gut miteinander aus und das Flamen Damian meinen Bruder Damian zu einem Priester macht und meinem Bruder einen ehrenwerten Namen gibt. *zu Gorix und Balerian schiel* „ihr habt kein Mitspracherecht“
Was Leonie über Flamen Damian denkt, schaut sie an, wie sie in anschaut, dann werdet ihr es sehen.
Vanion:
Vanion, vor Bekannten:
"Er ist genau das, was man von seinem Titel erwartet, und dabei ein guter Freund. Man kann sich in jeder Lage auf ihn verlassen."
Zu sich selbst, unhörbar für andere:
"Ich wünschte nur, ich müsste ihm das nicht antun. Das hat er nicht verdient."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln