Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Flamen Magnus Solis Alamariani Damian

<< < (7/18) > >>

Berufspsycho:
Karsten Konrad:

"Viel besser als der Rest von dem meist arroganten Priester-Pack. Für den gehe ich auch durch die niedersten Höllen! Nur rumtragen werde ich ihn nicht mehr, wenn es sich vermeiden lässt.
Aber ich versuche nicht mehr zu schlafen, wenn er predigt, denn nicht nur Alarmar in der Höhe hört ihn..."

Tannjew:
Kasimir Sternenschweif: "Hm, je häufiger ich dem Damian begegne desto offensichtlicher wird mir, dass ihn und uns Nordhunde nur sehr wenig unterscheidet."

Dominic:
Kassos:

"Er ist ein großer Mann, ein wahrer Krieger und ein Freund, den ich an meiner Seite weiß. Ich wünsche Ihm alles glück und werde auch für Ihn immer dann Schwert und Schild sein, wenn er mich ruft."

Akela:
Sasha nach der Winterwacht:

Flamen Magnus Damian? Er ist ein Alamar-Hohepriester durch und durch. Unerschütterlich im Glauben, gerecht zu denen, die es verdienen und unerbittlich zu seinen Feinden...und unerbittlich zu denen, die morgens ausschlafen wollen, wenn er seine Morgenandacht hält...

Und er ist der erste Hohepriester einer der ursprünglichen engonischen Gottheiten, die Askar öffentlich als zum engonischen Götterpantheon zugehörig bezeichnet hat.
Ich hoffe, er weiß, wie dankbar ich ihm dafür bin.... es fühlt sich nach Heimat an.

Jenny:
Leonie nach der Winterwacht:
Zu Freunden: *grinst, freudig* "Er hat mich geküst. Dank Gorix steht er zu seinen Gefühlen, die sich nach dem Wald von Arden langsam gezeigt haben"

Zu Fremden: "Krümme ihm ein Haar und ich werde Methoden finden dir dein Leben zur Hölle zu machen"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln