Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
Ballessan:
Conradin:
"Als wir zusammen in Barai gekämpft haben kam er mir noch nicht so wichtig vor. Das mag seinem Amt gut stehen, ihm aber weniger. Nichts desto trotz, er dient Alamar und er hat meinen Respekt."
Jelena:
"Ist schon eine Weile her, dass wir zusammen unterwegs waren. Die Ehe bekommt ihm, so viel steht fest! Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann bekleidet er jetzt auch einen offiziellen Rang am Hofe seines Vaters. Wird Zeit das er sesshaft wird. So jemand sollte sich nicht mehr mit Kroppzeug rumschlagen, sondern nen anständiges Zelt... äh Haus bauen und Kinder kriegen."
Maugrim Wolfsfang:
Ich hatte anfangs meine Schwierigkeiten mit Ihm. Er wirkte wie jemand der sich gerne wichtiger macht als er ist. Mit der Zeit hat sich meine Ansicht zu Ihm verändert. Er ist jemand dem ich vollends vertrauen kann. Sei es in der Schlachtreihe oder abseits des Schlachtfeldes. Er stand mit mittlerweile so oft zur Seite, dass ich schon fast nicht mehr weiß wann ich das alles wieder gut machen kann. Unabhängig von alldem ist er fest in seinem Glauben und kämpft, sei es innerhalb der eigenen Kirche, für das einfache Volk oder jene die unrecht bestraft wurden, für das Gute in dieser Welt und schenkt jenen das Licht die geglaubt haben nur noch von Dunkelheit umgeben zu sein.
Berengar von Thurstein:
Damian aus dem Hause Vorahnenburg? Ja, ich glaube, ich beginne ihn zu kennen. Wobei das schwer zu sagen ist. Wenn man denkt, man hat ihn durchschaut, zeigt er einem eine neue Seite von sich, die man bisher nicht kannte. Ich schätze, man erreicht nicht eine solche Position, wenn man nicht wandelbar nach außen ist, ohne an einer art innerem Maßstab festzuhalten. Der Lehensherr seines Vaters hat sich allerdings Freunde gesucht, die Damian nicht gut gesonnen sind. Und sein Vater hat sich einen Vasallen genommen, den besagter Lehensherr verachtet. Schwierige Lage, wenn Ihr mich fragt. Ich habe unlängst mit Damian darüber gesprochen. Ich weis für mein Teil genug um zu wissen, auf welche Banner ich achten muss, ohne dass diese Banner derzeit mir mir rechnen. Das kommt mir sehr gelegen.
Anders:
Anders:
Er hat mich überrascht. Wirklich! Und mehr als ein Ding gesagt von dem ich nie gedacht hätte es von ihm zu hören. Damit hat sich meine Meinung über ihn geändert. Und das definitiv zum guten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln