Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Flamen Magnus Solis Alamariani Damian

<< < (17/18) > >>

Jelena:
"Wer glaubt die Vaterschaft habe ihn weich oder gar nachsichtiger gemacht... Milosti stehe diesen Trotteln bei."

Iriann:
Iriann: Ein Mann mit Weitsicht, das liegt sicher an seiner Herkunft. Für einen Priester scheint er auch einen umfassenden Blick auf die Politik des Landes zu haben und macht sich Gedanken über deren Zukunft. Aber auch die Vergangenheit lässt er nicht außeracht, ich habe sehr viel über engonische Geschichte gehört, ich hoffe ich kann mir wenigstens die hälfte davon auch behalten.

Noxius Armatura:
Balthasar:
"Das also ist der Hohepriester des Alamar über den ich bereits hörte. Ein Kriegsheld, der seine kämpferischen Tage hinter sich gelassen hat und sich der Lehre seines Glaubens verschrieben hat. Wenn man aufrichtig mit ihm umgeht ein sehr umsichtiger Mann. Wenn man ihm entgegen tritt ein gefährlicher Widersacher, sowohl auf dem Schlachtfeld, wie seine Übungskämpfe mir gezeigt haben, als auch auf dem Gebiet der strategischen Spielzüge."

Yorik:
Yorik:
"Ich bin immer wieder aufs neue beindruckt und auch ein wenig eingeschüchtert von dem Spagat zwischen seinem privaten Leben, seinen priesterlichen Pflichten und der engonischen Politik, den er Tag für Tag zu bewältigen hat. Und jetzt ist er vor einiger Zeit ja auch noch Vater geworden. Ich hoffe wirklich, eines Tages so sicher in meiner Einstellung und meinen Entscheidungen zu sein, wie er es zu sein scheint."

Yale:
Muss ein wenig grinsen...
"Er weicht nicht vor der Inquisition, er wankt nicht unter der drohenden Gefahr von Atos...
Doch wie jeder Vater bricht er zusammen unter den Tränen seiner Tochter.
Menschlichkeit liegt scheinbar in jedem und ich denke das wird eine wichtige Erfahrung für ihn.
Zugleich habe ich ihn lange nicht so ruhig, zufrieden und glücklich gesehen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln