Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Sir William von York

(1/3) > >>

William von York:
Name:

Sir William von York
Lord of York
Son of Edward,Duke of York
Protektor of Holy Sepulchre
Defender of the Holy Land

Rasse:Mensch

Geburtsort:in Walisien

Beschreibung:Als zweitgeborener des Hause von York lernte William schnell sich gegenüber seinen Brüdern zubehaupten.Und seine Ausbildung am Hofe war nicht immer ein Zucker schlecken für die Bedienstenten seines Vater.Kurz bevor William in seine Knappenjahre gehen sollte,warf er einen Knappen seines Vater`s Edward “Der Fuchs“ Herzog von York im Streit aus dem Turmfenster.Um seinen Raufbold von Sohn zu züchtigen schickte der Herzog ihn nach Aquitanien zu seinem alten Waffenbruder in die Knappenjahre.Der Herzog von Bordeaux Sir Geoffroy brachte William alles bei was ein fähiger Anführer wissen sollte,doch seine besondere Art konnte Er William nicht austreiben.Nachdem William zu Ritter durch den Herzog von York und dem Herzog von Aquitanien geschlagen wurde nahm Er 5.Jahre am Glaubenskrieg teil.Nach seiner Rückkehr nach York verließ er noch im selben Jahr nach einem Streit mit seinem Vater das Land.Zusammen mit Richard und Shawn gingen sie nach Westen und gelangten nach Montralur wo sie im freien Dienst beim Fürsten Talris stehen.Richard besitzt dort ein Lehen,während William an Tunieren teilnahm und andere Länder bereiste.In Engonien scheind er nun das gefunden zu haben,nachdem er suchte.

Eine Herausforderrung…….

Stärken:Steht für das Haus von York u.alle die Ihm angehören,ein fähiger Anführer und steht zu seinem Wort.

Schwächen: Ignoranz,hat keinerlei Furcht,Raufereien und die Frauen

Mel:
Lorainne *errötet*
"Warum fargt ihr mich nach ihm aus? ach deswegen.." *sie streicht über das medaillon.
"nun, es ist ein pfand und wenn ihr mehr wissen wollt, fragt ihn selbst während der pilgerreise, er wird mich nämli... uns begleiten... nein, ich habe nicht vor, engonien zu verlassen, wenn er hier sein glück findet, wird er hoffentlich bleiben...."

Cyencya:
Leachim:

"Ja, den habe ich schon gesehen."

"Erwartet Ihr jetzt von mir eine gesellschaftspolitische Äußerung ?! Soll ich etwa Partei ergreifen ?!?!"

"Ach ja ... sie sieht so bildschön aus, wenn sie sich über ihn ärgert ... ... was ? wer ? Also das geht Euch nun gar nichts an!"

Grendar:
Kord:

Der von York.. ja den hab ich hier und da mal gesehen...ihn persönlich kenne ich nicht so gut... jedoch kann ich ohne mit der Wimper zu zucken für ihn und den Rest seiner Leute die Hand ins Feuer halten! Ritter durch und durch... Respekt...Tugendhaft......naja ebend alles was ich nicht bin!

Münster:
"William of York? Natürlich kenne ich den! Glaubst Du ich trage umsonst die Yorksche Rose in meinem Wappen? - William ist, tja, sehr direkt in jeder Hinsicht würde ich sagen! Das könnte der Grund sein, warum wir so gut miteinander auskommen. - Und was sagtest Du noch gleich hat er mit deiner Tochter..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln