Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Taverne am Wegesrand
Grendar:
Blocktext ist halt nix für meine Augen vor allem wenn die zeilen dann so kurz bleiben.
Gewöhnliches Problem für anscheinend ungewöhnliche Augen ;)
Akela:
Daran könnte es liegen...für mich ist das kein Blocktext. ;)
Grendar:
Achso meiner Meinung nach könnte dieses Bild aber im Duden neben Blocktext stehen! :D
Ich habs mir jetzt in Word kopiert und es formartiert.
Bislang liests sich gut und spannend! :)
Captain Ninefingers:
An unsere Übernachtungsgäste: Aus Versehen muss einer von euch ein dunkelbraunes grosses gegerbtes Schafsfell mitgenommen haben. ( Stammt aus der Wohnung ) Ich bin sicher, dass dies ein Versehen war - sollten wir jedoch dieses Fell nicht in kürzester Zeit zurück bekommen, sehe ich mich verpflichtet, den Schuldigen zu kielholen, zu skalpieren und zu vierteilen, nachdem er eine Nacht mit nacktem A.... auf einem Ameisennest verbracht hat. So steht es geschrieben - so soll es sein. Diese Überzeugungsmethoden habe ich von meinem Foltermeister, Captain Jens.
Hegen:
Bon jour mon capitain,
da ich meine eigenen Felle dabeihatte, kann es sein, dass mir beim Packen ein fremdes daruntergeraten ist. Ich habe allerdings meinen Wagen noch nicht wieder entladen, deshalb ist das allerdings (noch) nicht aufgefallen. Ich prüfe das und gebe dann Laut!
Viele Grüße
Johannes
Edit: ja, ich wars. Ich habe ein Fell, dass nicht mir gehört, dass wird wohl deines sein. :-[ Tut mir leid; wie du richtig vermutet hast, war es keine Absicht.
Ich bin allerdings am Samstag nicht auf der Taverne. Würde es reichen, wenn ich euch das am Mittwoch vorbeibringe? Da fahre ich an Mönchengladbach vorbei.
Gruß
Johannes
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln