Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett

<< < (7/32) > >>

Richard von York:
Richard betrat das Lazarettzelt und besuchte seine verwundeten Männer. Er nahm sich die Zeit und sprach mit jedem einzelnen und sprach ihnen seine Anerkennung aus. Er sah Gorix mit Essen hinter einem Vorhang verschwinden.
Er fragte einen der Heiler ob er etwas gegen seinen immer noch brummenden Schädel tun könne. Kurze Zeit später tranlk Richard einen Kräutertee und sein Dumpfheitsgefühl schwand ganz langsam.
Entspannt trank er weiter seinen Tee und schaute dabei im Lazarettzelt umher.

Mel:
Lorainne
kam nach dem vergleichsweise ereignislosen Tag erneut in das Lazerett um sich nach Jelenas Zustand zu erkundigen.
Sie traf auf Richard, nichte ihm aber lediglich kurz zu um dann hinter dem Vorhang zu Jelenas Lager zu verschwinden. Unter Arnicas strengendem Blick wand sie sich an Gorix vorbei und kniete neben Jelena nieder. Am liebsten hätte sie sie stürmisch umarmt, doch Jelenas Blässe hielt sie davon ab. So stützte sie der Heilerin nur den Rücken, damit sie den Tee trinken konnte.
"Es ist unglaublich Jelena, ihr riecht nicht nach Tod und Verwundung, wie ich das von unseren Verwundeten kenne, ihr riecht noch immer nach Euren Kräutern." Irgendetwas wollte sie der Heilerin sagen, doch ihr fiel nichts besseres ein.
Müde lächelte sie Gorix an und sog den Duft des frischen Tees ein.

Jelena:
Jelena tätschelte Wydhs hand, um ihren Worten die Schärfe zu nehmen und grinste Gorix dann müde zu:
"Du genießt das alles hier ein wenig zu sehr, Gorix!"
murmelte sie müde.
Sie ließ sich aufhelfen, so dass sie halb sitzend im Bett lag, aber das reichte schon aus, um sie noch bleicher als ohnehin schon werden zu lassen und ihr Schweißperlen auf die Stirn zu treiben.
"Ich glaube nicht, dass ich schon essen kann, hast du vielleicht Tee und Suppe?"
frug sie, als Lorainne durch den Vorhang schlüpfte.
Sie lächelte Anica zu, die etwas wie ein *hmpf* hören lies, als immer mehr Menschen sich um das Bett drängten.
"Vielen Dank, Lorainne, ich weiß, was ihr damit meint..." murmelte sie der Knappin zu.

Mel:
"Simon übersendet euch die besten Genesungswünsche. Und er meinte, das hier könnte euch helfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen"
damit zog sie eine kleine verkorkte Flasche mit bräunlicher Flüssigkeit aus ihrem Gewand.

Vanni:
Nínim machte nocheinmal eine Runde bei den Verletzten und näherte sich dann dem Vorhang hinter dem sich Jelena befand. Allerdings blieb sie ob des Stimmgewirrs das nach außen drang vor dem Vorhang stehen, da sie sich dachte es sei wahrscheinlich schon voll genug da drin und sie würde besser darauf warten dass Lorainne wieder hervor kam um sich bei ihr nach Jelenas Befinden zu erkundigen.
Sie blieb also stehen und wartete, wobei sie immer wieder leicht auf der Stelle schwankte und sich die Schläfen rieb.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln