Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
Akela:
*Sasha hatte sich bei dem "Ansturm" aus Leuten in die Ecke zwischen Wand und Kopfende von Jelenas Lager zurückgezogen und murmelte irgendwas von ..nichtmal im Lazarett hat man seine Ruhe..., zwischendurch immer wieder Anica beobachtend, als würde sie einen Tobsuchtsanfall vermuten.*
Mel:
Lorainne drehte sich zu Sasha um: "Du könntest auch etwas von Simons Specialité gebrauchen.. Nun, ruht euch weiter aus, ich ziehe mich zurück, aber bitte kommt schnell wieder auf die Beine.."
Dann duckte sie sich an Anica vorbei bund stolperte fast über Ninim. "Oh, Pardonne moi.. Gehts euch gut? Bei den Göttern, setzt euch hin, bevor ihr umfallt!"
Jelena:
Jelena nahm die Flasche an und betrachtete sie skeptisch, als ob sie nicht sicher wäre, ob sie nicht explodieren würde.
Sie verabschiedete Lorainne und suchte dann Sashas Blick. Sie sah besorgt aus, als sie den blutigen Verband über dem Auge der Wolfselfe sah. Sie wollte die Hand heben, um ihn zu betasten, lies sie aber kraftlos zurückfallen.
"Was ist passiert?"
Akela:
*Sasha nahm Jelena die kleine Flasche aus der Hand, entkorkte sie und nahm einen tiefen Schluck, dann verzog sie leicht das Gesicht und reichte sie wieder zurück.*
"Schmeckt nicht, wirkt aber.
Und das hier...." *sie deutete kurz auf den Verband* "...ist nicht schlimm, keine Sorge. Ich bin gerade so einem Schwerthieb ausgewichen, naja, nicht ganz.... es ist aber alles in Ordnung. Askar hat ein Auge auf mich gehabt."
*Als ihr klar wurde, dass sie mit dieser Aussage unbewusst einen wirklich dummen Witz gerissen hatte, grinste sie breit.*
Jelena:
Jelena versuchte mißbilligend zu gucken, aber ihre Mundwinkel zuckten und ruinierten den Effekt. Die Heilerin würde noch etwas brauchen, bis sie ihren Stinkeblick glaubhaft wieder hatte.
"Wo steckt Alvias?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln