Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
Münster:
Robert sprang so abrupt auf, dass die arme Wydh eine unliebsame Begegnung mit seinem Plattenpanzer machte und griff nach Jelenas Hand, als diese in sich zusammensackte. Ein Schauder durchlief ihn, als er die beinahe leblose Hand festhielt. So schwach hatte er Jelena noch nie erlebt. Er wandt sich ab und fuhr Anica und Wydh in befehlsgewohntem Ton an: "Steht nicht herum und haltet Maulaffenfeil! Kümmert euch gefälligst um diesen, diesen... Diesen Fleck da!" Dann sah er wieder Jelena an und flüsterte: "So einfach kommst du mir nicht davon Schwefelbraut! Jetzt beiß die Zähne zusammen und halt durch!"
Mel:
Lorainne hörte Roberts zittrigen Befehl und lugte hinter dem Vorhang hervor, riss selbigen zur Seite, als sie die Lage erfasst hatte und schnappti sich ein Laken von Jelenas Bett und presste es der Heilerin auf die blutende Wunde.
"Wir müssen irgendwie die Blutung stillen... Wydh, was soll ich tun? Wo ist Gorix? Sasha, rede mit ihr.. sie muss wach bleiben und darf nicht ohnmächtig werden....
Robert, TU ENDLICH ETWAS! Wydh?!"
Nach kurzer Zeit war das Laken schon durchtränkt und Lorainnes Hände blutig!
Wassilij:
Wassilij, der mittlerweile vor der "Tür" gewartet hatte, stürzte kurzerhand herein, schaute sich die Situation an und griff mit Händen die zwar überaus routiniert wirkten, jedoch nicht als Heiler, nach einer Stelle und presste dort die Blutung ab, um Wydh Zeit zu verschaffen.
Mel:
"Bei den Göttern.. ich weiss nicht was ich tun soll..."
Jelena:
Jelena schien noch wach zu sein, stöhnte aber nur schmerzerfüllt.
Als Wassilji zusätzlichen Druck auf die Wunde ausübte, schrie sie gellend auf und schien das Bewusstsein zu verlieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln